Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/johannes_beyersdorff.htm

Johannes Beyersdorff | Bach-Blüten, Familienaufstellungen, Gesprächspsychotherapie | München

therapeuten.de

Johannes Beyersdorff

Naturheilpraxis

Heilpraktiker
Friedrich-Herschel-Str. 4
81679 München
Tel.: 089 2155 3376
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Familienaufstellung und Paartherapie nach Bert Hellinger: Familienstreitigkeiten, Partnerschaftsprobleme, Erziehungsschwierigkeiten, berufliche Neuorientierung, Ängste, Depressionen, psychosomatische Erkrankungen, Lern-, Konzentrations- und Schlafstörungen.

Elektroakupunktur nach Dr. Voll, Homöopathie, Spagyrik, Phytotherapie, Bachblüten: Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems, der Lunge, Magen-Darm und Verdauungsprobleme, Niere-Blasen-Erkrankungen, Allergien, Naturheilkundliche Entgiftungs- und Entschlackungskuren.
Methoden:Bach-Blüten, Familienaufstellungen, Gesprächspsychotherapie, Homöopathie, Paarberatung und -therapie, Organisationsaufstellungen, Elektroakupunktur n. Voll, Spagyrik, Pflanzenheilkunde
Persönliche Vorstellung

In meiner Naturheilpraxis biete ich Familienaufstellung nach Bert Hellinger und naturheilkundliche Methoden wie Elektroakupunktur nach Dr. Voll, Homöopathie und Bachblüten an.
 

Bei der Familienaufstellung und Paartherapie nach Bert Hellinger habe ich mich auf Einzelsitzungen mit Figuren spezialisiert. Diese Form der systemischen Psychotherapie ermöglicht es Blockaden zu erkennen und schrittweise in der Familienaufstellung zu lösen.
 

Bei der Elektroakupunktur nach Dr. Voll wird der energetische Zustand der verschiedenen Meridiane (Organe) erfasst. Im anschließenden Resonanztest wird das individuell ausgleichende Arzneimittel aus den Bereichen Homöopathie, Phytotherapie oder Spagyrik ausgewählt.
 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

3-jährige Vollzeit-Ausbildung an der Berufsfachschule für Naturheilweisen "Josef-Angerer" in München zum Heilpraktiker in den Fachgebieten: Homöopathie, Phytotherapie, Spagyrik und Traditioneller Chinesischer Medizin.

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
1.Staatsexamen der Pharmazie an der Eberhard Karls Universität in Tübingen

Ausbildung in Familienaufstellung und Paartherapie nach Bert Hellinger bei Reinhard Lier

Ausbildung in Elektroakupunktur nach Dr. Voll bei MBA und am ZFN in München

Laufende Fachfortbildung im Bereich Familienaufstellung und Naturheilkunde
Berufsverband:Mitglied im Heilpraktikerverband Bayern e.V.
Landesverband des Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.