Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/jacqueline-hollander.htm

Jacqueline Hollander | EFT - Emotional Freedom Techniques®, BSFF - Be Set Free Fast, EMDR® | Berlin

therapeuten.de

Jacqueline Hollander

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach
Monumentenstraße 37
10829 Berlin
Tel.: 030 7875501
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Die meisten Patienten kommen zu mir wegen Überforderung, Stress, Angst und Traumata.
Methoden:EFT - Emotional Freedom Techniques®, BSFF - Be Set Free Fast, EMDR®, Hypnosetherapie, Matrix Reimprinting, Klopfakupressur
Persönliche Vorstellung

Guten Tag,

ich heiße Jacqueline Hollander. Ich bin in Schweden geboren, seit mehr als 25 Jahre lebe ich hier in Berlin.

Schon immer habe ich gerne Puppentheater, Kindertheater und pädagogische Rollenspiele gespielt, gleichzeitig haben mich Hypnose und psychoanalytische/therapeutische Rollenspiele sehr fasziniert.

Jetzt arbeite ich seit einigen Jahren als Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie auch mit Klopfakupressur/ Tapping/ EFT "Emotional Freedom Techniques" - hierzu habe ich verschiedene Seminare in Deutschland, England, Irland, Schweden, und Belgien absolviert und habe mich in Hypnose (mehrere Seminare), EMDR, Teile-Therapie (Voices, Egostate-Therapie), Aufstellungsarbeit, Trauma Bearbeitung, NLP, Systemische Therapie, Theatertherapie & Psychodrama, Klienten zentrierter Therapie und verschiedenen energetische Therapiemethoden (EFT Matrix Reimprinting, Bee Set Free Fast "BSFF"... ) hauptsächlich hier in Deutschland  weitergebildet.

Ich arbeite gerne methoden- und themenübergreifend, oft mit EFT, Trance, Aufstellungsarbeit, bei Wunsch Rollenspiele (Sichtwechsel) und EMDR.

Sprachen, die ich therapeutisch anbieten kann sind: Schwedisch, Norwegisch, Englisch, Deutsch

Willkommen!

Jacqueline Hollander https://jacqueline-hollander.de

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.