Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/scheidler.htm

Esther Blanche Scheidler | Astrocoaching, Bach-Blüten-Therapie, Spirituelle Astrologie | Berlin

therapeuten.de

Esther Blanche Scheidler

Heilpraktikerin (Psychotherapie) - Astrologin
Ahrweilerstr. 32
14197 Berlin
Tel.: 030/8919566
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
  • Astrologische Beratung


    Coaching


    Psychotherapeutische Begleitung


    Hilfe für hypersensible Menschen


     

Methoden:Astrocoaching, Bach-Blüten-Therapie, Spirituelle Astrologie, Coaching, Astrologie, psychologische, Gesprächspsychotherapie, Gestalttherapie, Astrotherapie, Philosophische Lebensberatung, Lebensberatung, Mediale Beratung, Burnout-Prävention, Psychotherapie, Tarot-Beratung, Berufscoaching, Spirituelles
Persönliche Vorstellung

Ich arbeite beratend als Astrologin als auch begleitend psychotherapeutisch in wesentlichen Veränderungszeiten in Ihrem Leben. Dabei steht eine vollständige Einsicht in das Geschehen, sowie eine schnelle Besserung der Problembereiche im Vordergrund.

Ich bin einfühlsam, kompetent, verfüge über ein breites psychologisches, philosophisches und spirituelles Wissen, sowie einen reichen Erfahrungsschatz, den ich meinen Klienten zur Verfügung stelle. Dabei ist es mir wichtig, dass die Krise auch schnell durchschritten werden kann. Meine Erfahrung im Bereich des Coaching erlaubt es mir sehr pragmatische Gesichtspunkte mit einzubeziehen.
 
Ich arbeite lösungsorientiert und methodisch abgestimmt auf das Anliegen der Klienten mit einer hohen "Erfolgsquote".

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1963
Therapeutische
Ausbildung:
  • Gestalttherapie
Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
  • Therapeutisches Institut Berlin Nessim

    Behar Kremer, 3 Jahre

    Heilpraktikerausbildung bei Christoph Mahr Berlin (Psychotherapie)
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
  • Astrologie bei Wolfgang Döbereiner,

    Psychoanalytische Gruppentherapie,

    Astrologieseminare bei Robert Hand und Liz Greene,

    Homöopathie nach Vithoulkas,

    Bioenergetik,

    Hypnotherapie,

    Primärtherapie,

    holotropes Atmen nach Stansilav Grof,

    Seminare mit Chris Chriscom,

    Gangaji,

    Paul Lowe,

    Alan Lowen,

    Art Reade,

    Mantak Chia u.v.a.

    Reinkarnationstherapie,

    Familienprozess,

    Familienaufstellung,

    Tarotausbildung bei Mario Montana,

    Studium der vergleichenden Religionswissenschaft bei Klaus Heinrich
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.