Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/ilka_plassmeier.htm

Ilka Plassmeier | Reinkarnationstherapie, Systemische Therapie, Familienaufstellungen | Detmold

therapeuten.de

Ilka Plassmeier

Astrologische Symbolaufstellungen

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Allee 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-7094942
Fax: 05231-303559
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Astrologische Symbolaufstellung, Aufstellungsarbeit, Psychotherapie, Reinkarnationstherapie, seelische Blockaden, Ängste, Burnout, Boreout, Gesundheitserscheinungen, Beziehungsthemen, berufliche Blockaden, Trennungen, Trauer, Probleme mit Kindern, Psychosomatik, Schlafstörungen, depressive Verstimmungen, Familienkonflikte, Motivationsblockaden, Streß, Krisenbegleitung, Transformationsarbeit, 2-Punkt-Methode
Methoden:Reinkarnationstherapie, Systemische Therapie, Familienaufstellungen, Engeltherapie-Symbole nach Ingrid Auer, Coaching, Astrologische Psychologie, Astrocoaching, Quantenheilung
Astrologische Symbolaufstellungen®
Persönliche Vorstellung

Seit frühester Kinderheit habe ich mich mit alternativen Heilmethoden beschäftigt. Mit Ende 20 widmete ich mich dann ganz der Energiearbeit. In Eigentherapie habe ich die Kinesiologie, Reiki, Naturheilverfahren, energetische Rückführungen und Familienaufstellungen erlebt.
Durch eine eigene körperliche Blockade kam ich 2003 zur Astrologischen Symbolaufstellung und war/bin von der Wirkung mehr als überzeugt, so dass ich mich 2 Jahre lang intensivst ausbilden ließ und zertifizierte Astrologische Symbolaufstellerin wurde.
Konsequenterweise folgte dann die Ausbildung und der Abschluß zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Meine Berufung hat inzwischen den Ausstieg aus der Versicherungswirtschaft (ich war 18 Jahre als Versicherungskauffrau tätig) bewirkt, so dass ich meine Berufung zum Beruf gemacht habe.
Der nächste logische Schritt war nun eine Ausbildung in einer weiteren klientenorientierten Therapieform auf einer anderen, persönlichen Ebene zu absolvieren. Die Reinkarnationstherapie stellt eine effektive Ergänzung / Erweiterung dar, individuell und konkret die eigenen Potentiale und verlorengegangenen Persönlichkeitsanteile herauszufiltern und zu integrieren.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der großartigen Erfolge bilde ich inzwischen Kollegen/innen zu Astrologischen Symbolaufstellern und Rückführungsbegleitern aus.
Seit 2010 arbeite ich ebenfalls im Bereich des Mentaltrainings und gebe hier Seminare mit dem Namen "Intuitons- und Glückstraining - Werde zum Gestalter Deines Lebens". Mehr dazu finden Sie auf meinen Internetseiten

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1971
Therapeutische
Ausbildung:

Astrologische Symbolaufstellungen
Heilpraktiker für Psychotherapie
Reinkarnationstherapie
Mentaltrainer
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
 

therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.