Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/manuela_parzefall.htm

Manuela Parzefall | Coaching, Willow System, Reiki | Dachau

therapeuten.de

Manuela Parzefall

TEMET NOSCE - Erkenne Dich Selbst

ganzheitliche Physiotherapeutin, Gesundheitspraktikerin
Hans-Sachs-Str. 3b
85221 Dachau
Tel.: 081313565584
Mobil: 0176/97310500
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Gesundheitscoaching

ganzheitliche Physiotherapie

Willow System Therapie

Reiki

Quanten-Transformation

Cranio-Sacral Therapie

Familiensystemische Arbeit

Methoden:Coaching, Willow System, Reiki, Quantenheilung, Craniosacrale Therapie, Energiearbeit, Chakra-Arbeit, Aura-Arbeit, Meridian-Energie-Therapien, Systemische Therapie, Kinesiologie, Therapie für Tiere, Chiropraktik/Manualtherapie, Therapeutische Massagen, Manuelle Lymphdrainage
Persönliche Vorstellung

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Krankengymnastin, wurde aber immer unzufriedener damit, den Menschen vor mir auf den Körper zu reduzieren. Also habe ich nach Wegen gesucht, den GESAMTEN Menschen auf all seinen Ebenen zu erfassen:

  1. körperlich
  2. mental/ geistig
  3. emotional/ energetisch
  4. seelisch
  5. familiensystemisch
  • Mit Willow-System habe ich ein wirklich ganzheitliches Behandlungs-Konzept gefunden, das individuelle Lösungen auf ALLEN Ebenen des Menschen findet. Und das nicht nur Symptome behandelt, sondern an die Wurzel des Problems geht.
  • Durch meine Reiki-Ausbildungen kann ich auf den energetischen Bereich noch besser eingehen.
  • Quanten-Transformation erzielt phantastische Ergebnisse- in Sekundenschnelle. 
  • Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests  ermittle ich die gerade optimale Vorgehensweise.

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1970
Therapeutische
Ausbildung:
  • Physiotherapeutin, Manualtherapeutin, Lymphdrainage-Therapeutin, Willow-System-Practitionerin, Cranio-Sacral Practitionerin,  AYM-Practitionerin, Reiki Grad II, Quanten-Transformation, diverse Coaching-Seminare

Berufsverband:
  • ZVK-Zentralverband für Krankengymnastik
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.