Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/ursula_schmitz.htm

Ursula Schmitz | EMDR®, Reinkarnationstherapie, Regressionstherapie | Steinenbronn

therapeuten.de

Ursula Schmitz

Im DIALOG

Reinkarnationstherapeutin, Ausbilderin, Life Coach (zert.), Autorin
Hohewartstr. 51
71144 Steinenbronn
Tel.: 07157 5272774
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Reise- und Seminarveranstalter (Premium)-Eintrag in 71144 SteinenbronnAusbildungen und Institute (Premium)-Eintrag in 71144 Steinenbronn  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Diese in den 80er Jahren begründete Reinkarnationstherapie revolutioniert seit über 30 Jahren durch die Verbindung von Ansätzen kognitiver, moderner Psychotherapien und Spiritualität die Reinkarnationstherapie, wie auch die Ausbildung in Reinkarnationstherapie im deutschsprachigen und amerikanischen Teil der Welt. Sie hebt Rückführungen auf ein ganz anderes Niveau.
Ursula Schmitz ist eine der wenigen praktizierenden Reinkarnationstherapeuten Deutschlands, die nach dieser Methode arbeitet und ausbildet.
Methoden:EMDR®, Reinkarnationstherapie, Regressionstherapie, Beratung bei sexuellem Missbrauch, Provokative Therapie, Systemisches Coaching, Arbeit mit dem inneren Kind, Burnout-Prävention, Intuitive Beratung, Psychosomatik, Trauma-Therapie, Triggerpunkttherapie, Achtsamkeitstraining, Stress-Management
Persönliche Vorstellung

Geboren bin ich in Ratingen, NRW und aufgewachsen zum größten Teil im Raum Stuttgart. Ich arbeitete 7 Jahre lang als Beamtin bei der Bundesanstalt für Arbeit. Heute bin ich ausgebildete und zertifizierte Reinkarnationstherapeutin und Business- & Life-Coach. Ich studierte zahlreiche andere Therapieformen, u.a.  die Hypnosetherapie nach Milton Erickson,  EMDR und verschiedene alternative Rückführungsmethoden. Ich blieb bei meinen Therapiewurzeln, weil sie sich als die wirkungsvollsten erwiesen haben.  

Ich habe mich 1989 für den Beruf als Therapeutin entschieden, weil  es mich dazu hingezogen hat - bedingt durch die erlebten Schicksale von Menschen - rechtzeitig Probleme mit Menschen zu bearbeiten. Mein Beruf erfüllt mich mit Freude. Inzwischen Buchautorin werde ich gerade im heute reiferen Alter meine Erfahrung an andere weitergeben und Menschen in ihren Prozessen auf ihrem Weg begleiten.  

Immer wieder gerne begrüße ich auch Klienten und Ausbildungsteilnehmern aus ganz Deutschland, mit den Einzugsbereichen Berlin, Köln, Frankfurt, München, Hamburg und aus Luxemburg, Frankreich, Österreich, den Kanarischen Inseln, den Balearen und der Schweiz.

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Zugehörigkeit zu Sekten oder anderen vergleichbaren Institutionen oder religiösen Gruppierungen.

Autorin des Reinkarnationsbuches "Das LEBEN! Nichts als das LEBEN!"

Ort

Aktuelle Termine bei seminare-datenbank.de

Ausbildung zum Rückführungs-Coach / Rückführungstherapeut

Ausbildung zum Rückführungstherapeut

Was Ihnen die Ausbildung bringt:

  • Verfeinerung der intuitiven Wahnehmung
  • Steigerung der Selbstreflektion
  • Lösungsorientiertes Denken
  • Soziale Kompetenz im Umgang mit Anderen
  • Löslösung von Groll, Projektion und Opferdasein 
  • Erhöhung der Liebes- und Partnerfähigkeit
  • Erkennen von "red flags" (Warnsignalen)
  • Wissen über Sinn und Aufgabe im Leben
  • Verständnis und Wertschätzung
  • Achtsamkeit bei Entscheidungen
  • Erkennen des eigenen Weges​

Sie profitieren nicht nur von einer praxisnahen Ausbildung, detailliert theoretischen Unterrichtsinhalten und einer erfahrenen Ausbildungsleiterin, sondern auch von meiner 40-jährigen therapeutischen Praxis, 30-jährigen Erfahrung in der Ausbildung von Reinkarnations- und Regressionstherapeuten und beispielhaften erfolgreichen Therapien.

Ursula Schmitz ist eine der wenigen, die diese Rückführungsmethode als Ausbildung im deutschsprachigen europäischen Raum anbietet. Mehr auf https://www.uschmitz-praxis.de.

Beginn: 20.10.2023 09:30
Ende: 12.05.2024 16:00

Hellsehausbildung & Prozessreading / 2 Tage Hellsehen am Stück

Hellsehausbildung & Prozessreading

2 Tage Hellsehen am Stück  2. – 3. Dezember 2023

Sie fragen sich, ob Sie das auch können? Ich kann Ihnen versichern, dass bisher jeder Teilnehmer zum Ende des Kurses überrascht war, wie souverän er in die Übungen gehen konnten. Sie denken, Sie haben keine Intuition? Das dachten vor Ihnen auch einige der bisherigen Teilnehmer und haben sich selbst vom Gegenteil überzeugt.

Sie möchten Ihre intuitiven Fähigkeiten kennenlernen? Sie möchten Ihrer inneren Stimme mehr vertrauen können? Sie möchten mehr auf die Stimme Ihres Herzens hören? Es fällt Ihnen schwer, zu unterscheiden, was ist Vorahnung, was ist vorgefasste Meinung? Möchten Sie Ihre Mitmenschen auf Anhieb besser erfassen können?

Sie möchten Ihre Intuition bewusst nutzen können, also selbst Readings geben? 

Möchten Sie Ihre spirituelle Gabe wie Hellsehen, Hellfühlen, Hellhören oder auch Hellwissen stärken – in früheren Zeiten nur den elitären Kreisen vorbehalten? 

Sie möchten aus dem Weltgedächtnis des Universums lesen können? Sie möchten hellsehen können? Das ganze ohne Schnickschnack, ohne Rituale ohne vorherige Einweihung und ohne vorher was zu kaufen, wie in der spirituellen Szene das Bild vorherrscht. Jeder Mensch kann mit feinstofflichen Energien kommunizieren und arbeiten und viele tun es ihr Leben lang, ohne es zu wissen.

Das Besondere an dieser Ausbildung

Die Ausbildung ist mit den tiefgreifenden Ergebnissen innerhalb der Partnerübungen einzigartig und bildet Ihre hellseherischen und intuitiven Fähigkeiten aus. Sie fördert Ihr Vertrauen in ihre innere Stimme und Ihre Achtsamkeit im Miteinander. 

Die Ausbildung fördert Ihre Intuition in therapeutischen Sitzungen und / oder kann in beratende Tätigkeit integriert werden oder als Selbsterfahrung zur Selbstoptimierung besucht werden. Die Ausbildung lehrt Sie im morphischen Feld "lesen" und die feinsten universellen Energie zu erfassen. Selbst bei schwierigeren zu erfassenden Themen hervorragend einsetzbar: eine umfassende, praxisbetonte, und in dieser Tiefe einzige ganzheitliche Ausbildung. 

Teilnehmerzahl: Mindestens 4, idealerweise maximal 8 Personen, um die persönliche Betreuung zu gewährleisten. 

Mehr unter: https://www-u-schmitz.com

Beginn: 02.12.2023 10:00
Ende: 03.12.2023 10:00
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1955
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin fürr Psychotherapie

1989: Ausbildung in Reinkarnationstherapie / Institut für Persönlichkeitsbildung und 7-jährige selbständige Mitarbeit im ehemaligen Institut für Persönlichkeitsbildung in Stuttgart; 30-jähriger täglicher Erfahrung in Reinkarnationstherapie und Präsenz im Umgang mit Klienten.

Aktive in der Therapeutenausbildung seit 1994. Ausgebildet im Ganzheitlichen Management und tätig bei der Realisierung neuer Geschäfts- und Lebensstrategien.

Mitarbeit und Dialogberatung bei der Videoproduktion "Reinkarnation - Kreislauf des Lebens nach der Idee von Ingrid Vallières und Regisseur/ Produzent Dieter Eichler - unter Mitwirkung von Rüdiger Dahlke und Ronald Zürrer.

Weiterhin ausgebildet in westlich orientierter und karmischer Astrologie/ Karlheitz Dotter/ Wien, in Focussing, Intuitiver Beratung, Reiki, Farbtypbestimmung und Shiatsu/ Kientaler Hof - Schweiz. Momentan: Tiefenforschung von ursächlichen Verhaltensmustern in den Wiedergeburtsprozessen.

2000: Entwicklung des Intuitionstraining mit integrierter Hellsehausbildung.

2007: Entwicklung der Reinkarnationsaufstellungen nach der Methode Ursula Schmitz

2010: Ausbildung zum Systemischen Business Coach bei Emrich Consulting/ Stuttgart. Abschluß als zertizifierter Business Coach (International Coaching Association).

2011 - 2017: Tätigkeit als Mentor Coach bei Emrich Consulting

2012 Hypnoseausbildung nach Milton Erickson bei Dr.med Henning Alberts Stuttgart

2017 Povokative Therapie nach Frank Farrelly /Cordes/ Höfner

2019 Meditationslehrerin, Stressmanagement- und Achtsamkeitstrainerin / Fitmedi Akademie

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Ausbildung zum Systemischen Business Coach (Emrich Consulting/ Zertifizierung durch die International Coaching Association.
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Heilpraktikerausbildung
Ausbildung zur Beamtin auf Lebenszeit bei der damaligen Bundesanstalt für Arbeit
Berufsverband:VFP-Verband freier Psychotherapeuten und Psychologischer Berater e.V.
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.