Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/cornelia-killing.htm

Cornelia Killing | Coaching, Erfahrbarer Atem nach Prof. Ilse Middendorf®, Hypnose | Modautal

therapeuten.de

Cornelia Killing

Atempraxis Lebensquelle /Fachpraxis für Hypnose/Hypnoanalyse

Coach, Heilpraktikerin, Hypnoseanalytikerin, Atemtherapeutin (Afa-Diplom)
Neutsch 87
64397 Modautal
Tel.: 06167- 291
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Herzlich willkommen!



Ich helfe Menschen, die sich von ihren Ängsten vor Veränderung und den selbst auferlegten Ketten befreien möchten, um es der Welt zu zeigen.



https://cornelia-killing.de/



Ich helfe Menschen, auch solchen, die von Corona betroffen waren, endlich wieder freier zu atmen, um unbesorgter und freudvoller am Leben teilnehmen zu können.



www.atempraxis-odenwald-darmstadt.de



Willst Du Deinen Weg Weg kraftvoll, authentisch und voller Freude gehen, dann begleite ich Dich gerne.



Zum Erreichen dieser Ziele biete ich Dir u.a.:

Atemtherapie - der Erfahrbare Atem nach Prof.Middendorf

Einzelsitzungen auch für Kinder

Coaching

Hypnose, Hypnoanalyse

Arbeit mit dem inneren Saboteur

Ganzheitlicher Gesangsunterricht / Heilsingen





Wenn der Schatten erst mal zum Leuchten kommt, wird das Wahrhafte im Jetzt erstrahlen.





In diesem Sinne lebe ich meine Berufung und freue mich, wenn Du den Weg zu mir findest





Mit heilsamen Grüßen



Cornelia Killing

Methoden:Coaching, Erfahrbarer Atem nach Prof. Ilse Middendorf®, Hypnose, Hypnoanalyse, Gesangstherapie/ ganzheitliche Stimmarbeit, Online-Beratung
Systemische pulsierende Aufstellungen, Organkräftigung, Ultraschallanwendung bei Gelenkschmerzen und Sehnenansatzreizungen, Leberreinigung
Persönliche Vorstellung

Ich, Cornelia Killing, biete dir  meine professionelle Unterstützung an aus einer Haltung der Liebe zu Gott, zu meinen Mitmenschen und unseren “Brüdern und Schwestern”, den Tieren. Da wir alle miteinander verwoben sind, gehört für mich zu einer tiefgreifenden Heilung unseres Körper-Seele-Geistgeflechtes eine Würdigung aller Lebewesen dazu. Mein Ansatz ist spirituell im Sinne von Einssein mit sich selbst, Auseinandersetzung mit dem eigenen Selbst und Übernahme der eigenen Verantwortung. Mein Vorgehen unter Einbindung der Seele ist unabhängig von vorgegebenen Weltanschauungen esoterischer, religiöser oder politischer Art. Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus habe ich ein spezielles und auf dich persönlich zugeschnittenes Programm entwickelt, das sich bei meinen KlientInnen sehr gut bewährt hat. Es hat ihre Lebensqualität spürbar und nachhaltig erhöht.

Ich liebe es,mit anderen Menschen gemeinsam zu musizieren und zusammen herzerwärmende Lieder :"Rund um die Welt "entstehen zu lassen.Chanting unterschiedlichster Kulturen! Ein Film Namens »wie im Himmel« hat mich sehr berührt und inspiriert, heilbringende Klänge in mir erklingen zu lassen , und meine Mitmenschen an dieser wundervollen Erfahrung teilhaben zu lassen.

Ich bin auch Autorin und liebe es, zuweilen etwas das mich berührt, in Gedichte zu kleiden.

Meinen Gedichtband  "!Ein göttliches Tattoo" findest Du hier, wenn Du mal stöbern magst:

https://amzn.to/2L6Uwlk

Buchvorstellung:

„Ein göttliches Tattoo“ ist eine Sammlung leidenschaftlich engagierter Gedichte, entstanden aus tiefer Liebe zu Gott, zum eigenen Selbst und den menschlichen und tierischen Mitgeschöpfen. Der Leser wird mitgenommen auf eine inspirierende und erhebende Reise zu sich selbst durch die Tiefen und Höhen des Lebens, zuweilen ernst, zuweilen humorvoll-frech. Schonungslos offen und dabei jedes Verurteilen hinter sich lassend, legt die Autorin Finger in Wunden, die auch ihre eigenen sind, und ermutigt zum authentischen Sein. Mögen die Gedichte heilsame Impulse geben und die Herzen erfreuen!

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1956
Therapeutische
Ausbildung:

Erfahrbarer Atem nach Middendorf
Atemtherapeutin/Atempädagogin - AFA-Diplom

Cornelia Killing
Tel. 06167/291
zertifizierte Hypnotherapeutin,
zertifizierte Hypnoanalytikerin 

Zertifikat für Blitzhypnose 
Trägerin des Siegels der National Guild of Hypnotist
dem weltältesten und größten Hypnotiseurverband

zertifiziert durch Dr.Norbert Preetz Diplompsychologe und Hypnosetherapeut 


Heilpraktikerin

Ausbildung am Max-Reinhardtseminar in Wien / 2,5 Jahre
Schauspielerin: Düsseldorfer Staatstheater, Göttingen
weiter: Gast in Basel, Belgrad...

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
3,5 Jahre
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Afa-Diplom
Berufsverband:Cornelia Killing
Tel. 06167/291
zertifizierte Hypnotherapeutin,
zertifizierte Hypnoanalytikerin

Zertifikat für Blitzhypnose
Trägerin des Siegels der National Guild of Hypnotist
dem weltältesten und größten Hypnotiseurverband

zertifiziert
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.