Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/kotte.htm

Stefanie Kotte | Autogenes Training, Arbeit mit dem inneren Kind, Katathymes Bilderleben | Stuttgart

therapeuten.de

Stefanie Kotte

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
70597 Stuttgart
Tel.: 01629768812
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Ausbildungen und Institute (Premium)-Eintrag in 70565 Stuttgart  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Bei: Burn-out, Mobbing, Beziehungsproblemen, psychosomatischen Beschwerden, Ängsten, Phobien, Depressionen, Lebensübergängen.

Ausbildung in Katathym-imaginativer Psychotherapie und energetischen Heilmethoden; Supervisionsgruppen; Selbsterfahrungsgruppen.

Einzel- und Gruppensitzungen für Jugendliche und Erwachsene.
Methoden:Autogenes Training, Arbeit mit dem inneren Kind, Katathymes Bilderleben, Kinder- und Jugendpsychologie, Progressive Muskelentspannung, Phantasiereisen, Psychosomatik, Psychotherapie, Fogo Sagrado, Sandspieltherapie
Persönliche Vorstellung

Glücklich sein, Gefühlen vertrauen, Bedürfnisse erkennen und umsetzen, Wünsche, Sehnsüchte und Visionen verwirklichen, Erfolge geniessen, Freude leben!

 

Ich bin mit der Gabe der Hochsensibilität geboren und kann Menschen und Tiere fühlen, ihre Gefühle und Befindlichkeiten, ihre inneren Konflikte, Wünsche und Potentiale. Mein Herzenswunsch ist es, Menschen in ihre Liebesfähigkeit zu begleiten. 

Meine Methoden sind u.a. Energie- und Körperarbeit, Katathymes Bilderleben und Entspannungsverfahren.

Mit meiner Hellfühligkeit, Klarheit und Kenntnissen möchte ich einen kreativen Raum für Gefühle, Intimität und Vertrauen öffnen, in dem Sie sich tief begegnen können. Ein Raum für Authentizität, Verständnis, Akzeptanz und Wandlung.

Unter www.stefaniekotte.de erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Stefanie Kotte

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Psychologische Beraterin
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Ausbildung in Katathym-imaginativer Psychotherapie
Entspannungstherapeutin
Ausbildungen in energetischen Heilmethoden

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
ALH, Haan; Thalamus Stuttgart; Prof. Dr. Gina Kästele, München
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Fortbildung in Seelischer Gesundheit im Kindes- und Jugendalter, Fortbildung bei Jirina Prekop (Aussöhnungstherapie mit abwesenden Eltern unter Visualisierung); Fortbildung in Ouro Verde
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.