Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/mechthild-selina-mueller.htm

Mechthild Selina Müller | Geistiges Heilen, Licht-Arbeit nach Brennan, Channeling-Beratung | Bad Malente-Gremsmühlen

therapeuten.de

Mechthild Selina Müller

Praxis Nord-Licht

Lehrerin, Heilerin DGH
Godenbergstraße 28
23714 Bad Malente-Gremsmühlen
Tel.: 0049-4523 9589149
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:

Angebote vor Ort und online (Zoom/Skype/Facetime):

* Vedische Mantra-Heilung mit Handauflegen
* Vedische Mantra-Meditation/Initiation
* Integrative Energietherapie
* Spirituelles coaching
* Supervision für Menschen in helfenden Berufen

Methoden:Geistiges Heilen, Licht-Arbeit nach Brennan, Channeling-Beratung, Integrative Prozessbegleitung®, Focusing, Online-Beratung
Vedische Mantrenheilung
Persönliche Vorstellung

Seit meiner Kindheit spüre ich eine tiefe Liebe zur Natur und allem Lebendigen-der Schönheit unseres Planeten Erde. Eine spontane Einheitserfahrung (Yoga Samadhi) im Alter von achtunddreißig Jahren löste meine Sehnsucht nach ganzheitlicher Heilung und einem dauerhaften EinsSein mit der Göttlichen Schöpferquelle aus.

Im Verlauf der Integration dieser Erfahrung, und der Bewältigung persönlicher Grenzerfahrungen entwickelte sich meine Gabe, Menschen auf der Seelenebene wahrzunehmen. Ich erkannte meine wahre Berufung für dieses Leben:
Suchende auf ihrem Weg der Heilung und des Erwachens mit Hilfe meiner medialen Fähigkeiten zu unterstützen.

Aus der Mitte meines Herzens begleite ich Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg der Heilung und des Erwachens in neue Zeit: Vor Ort in meiner Heilpraxis in Bad Malente, im wunderschönen Naturpark Ostholsteinsche Schweiz; und weltweit online.

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

* Lehrerin Sekundarstufe I
* Shiatsutherapeutin ( Schule für Shiatsu Hamburg)
* Heilerausbildung in Lichtarbeit n. Barbara Ann Brennan, CranioSacral-Arbeit und Core-Energetik an der     SnowlionCenterschool in Trimurti/Südfrankreich
 * Lehrerin für Geistiges Heilen und Integrative Energietherapie an der MeditaSchule /Zürich/Schweiz
 * Mantra-Yoga-Kurse und Initiation bei Sri Sai Kaleshwar in Penukonda (Indien) und Europa seit 2008
 * Mantra-Yoga-Lehrerlaubnis von Sri Sai Kaleshwar seit 2011

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
3 Jahre Schule für Shiatsu Hamburg


4 Jahre SnowlionCenterschool in Trimurti/SüdfrankreichDrei Jahre Lehrertraining an der MeditaSchule für geistiges Heilen und integrative Energietherapie
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Mehrjährige Fortbildungen mit dem Christuslicht Licht der Neuen Erde und den Aufgestiegenen Meistern bei MAál Kumara und Ava Minatti.


Seit 2008 Studium vedischer Heilverfahren-und Meditationspraxis bei Sri Sai Kaleshwar (Penukonda, Indien und Europa)
Berufsverband:Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes für Geistiges Heilen (DGH e.V.) seit 2000
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.