Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/yvonne-werner.htm

Yvonne Werner | Coaching, Arbeit mit dem inneren Kind, Paarberatung | Mondavio

therapeuten.de

Yvonne Werner

Trauma-Coach für Missbrauch und Trauma auflösung
Via Contrada Pianaccio 13-14
Sant’Andrea di Suasa
I-61040 Mondavio
Tel.: 00393332182189
Mobil: 0049163 4014098
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Inner Healing Coach

„Expertin für ein Leben in Freude und Fülle“

Du bist bei mir in den Besten Händen! Wenn…

Du dein Leben neu, leicht, fröhlich und

erfüllend mit allen Sinnen genießen möchtest.

Du dir mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben wünschst!

Du in deine Schöpferkraft wachsen möchtest um

Dich in deiner vollen Kraft und Lebensfreude erfahren zu können.

Wenn Du schon Therapieerfahrung hast und Dir deine Erlebnisse bewusst sind, fehlt Dir nur noch die Transformation in Deine Kraft und Deine Freude. Dann kannst Du die Geschenke erkennen, die schon immer vor Dir lagen.

Wenn Du bereit bist, dafür Altes loszulassen, bist Du bei mir in den besten Händen.

Ich habe mein Leben komplett gewandelt, losgelassen, von sehr großem Leid befreit und in Freude und Leichtigkeit verwandelt. Durch den daraus entstandenen großen Schatz an erfahrenem und erlerntem Wissen bin ich in der Lage, Dich dabei wirkungsvoll zu unterstützen.

Gemeinsam können wir deine Blockaden, deine negativen Verhaltens- und Gedankenmuster aufspüren und transformieren/umwandeln.

Dein Leben wird sich verändern. Freude, kraftvolle Gedanken, Leichtigkeit und Sinnlichkeit werden dann deine Begleiter sein.

Ich freue mich darauf Dich auf diesen Weg begleiten zu dürfen!

Wir tauchen in die Tiefen Deiner Vergangenheit, sowohl in die Bewussten als auch die Unbewussten.

Rein in einen Neubeginn Deines Selbst!

Warum bin ich die Richtige dafür?
Weil ich nicht nur über einen erlerntes Wissen, sondern auch einen riesigen Schatz an erfahrenem Wissen verfüge. Ich bin in meinem Leben durch alle Seiten des Missbrauchs gegangen seelisch und körperlich. Ich habe Gewalt, Missbrauch und Ignoranz erlebt sowohl körperlich als auch seelisch. Und ich habe alles transformiert und bin heute eine glückliche Frau in der Lebensfreude und Fülle.

Die Folgen negativer Erfahrungen:
Das, was wir während unseres Lebens erfahren haben, zieht sich meist über Jahre hinweg weiter fort und wird häufig gar nicht bemerkt weil es zu einer Gewohnheit geworden ist, die wir einfach akzeptiert haben. Die Blockaden die daraus entstanden sind, sind häufig nicht im Bewusstsein und negative Konditionierungen, negative Gedanken und Verhaltensmuster blockieren unseren Weg.

Die gute Nachricht
Aus dieser Schleife kannst du heraus treten und ich bin das beste Beispiel dafür, dass es funktioniert!

Wäre es nicht großartig wenn wir alle liebend, leicht und mit Lebensfreude durchs Leben gehen würden?

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dich auf deinem Weg in ein erfülltes lebendiges, lustvolles und freudiges Leben zu begleiten, dich zu unterstützen!

Herzlichst

Deine Yvonne
Methoden:Coaching, Arbeit mit dem inneren Kind, Paarberatung, Sexualtherapie, Traumarbeit, Spirituelle Therapie, Beratung bei sexuellem Missbrauch, Burnout-Prävention, Chakra-Arbeit, Systemisches Coaching, Körpertherapie, Meditation, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Mentales Training, Transformations-Therapie nach Robert T. Betz
Persönliche Vorstellung

Nach einer sehr anspruchsvollen Vergangenheit bin ich heute bei mir angekommen.

Ich lebe und liebe meine Weiblichkeit, die Lust , die Liebe und die Leidenschaft.

Dich auf deinem Weg zu begleiten, erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit, Freude und Ruhe.

Mein bewusster Umgang mit mir selbst vermittelt Sicherheit und meine Weiblichkeit sprüht vor Sinnlichkeit. Das kann jeder spüren der mir begegnet.

Mein Leben war geprägt von Missbrauch jeglicher Art, körperlich so wie seelisch, von Ignoranz und Gewalt.

Nach einigen Schicksalsschlägen brach mein Leben komplett zusammen. Nach 13 Wochen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik und darauffolgender psychologischer Begleitung wusste ich zwar alles, aber nicht, wie ich es transformieren soll, denn besser ging es mir nicht.

Um meine Geschichte wirklich zu verarbeiten, begann ich alles zu lernen was mich heilen kann. Heute kann ich sagen: erfolgreich!

 

Ich bezeichne mich jetzt als heil, aber ich glaube fertig wird man nie.

 

Ich beschreibe es mal so:

der riesige Berg ist gesprengt und die großen Brocken verarbeitet. Jetzt räume ich Stück für Stück die Krümel auf die noch übrig sind. Manchmal verstecken sie sich noch in irgendwelchen Ritzen…

Ich habe schon oft gedacht jetzt habe ich alles geschafft, aber siehe da, dann taucht doch wieder ein Krümel auf.

Ich kenne meine Schwächen und gebe mich wie ich bin.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht anderen Menschen, insbesondere Frauen, auf ihrem Weg zu sich selbst, zum Heilsein und zu ihrer tiefen sanften doch kraftvollen Weiblichkeit zu begleiten. Ich arbeite heute mit Liebe als Coach für mehr Lebensfreude, als Coach für die innere Heilung/Transformation.

Mehr über meine Geschichte findet ihr in meinem Buch, das in Kürze erscheint.

Ich arbeite seit 1992 erfolgreich selbstständig und verfüge über ein Riesenschatz an erfahrenem und erlernten Wissen.

Mein Wissen, meine Ausbildungen ( insgesamt 12 Ausbildungen und über 30 Weiterbildungen) und meine Erfahrung haben mich geformt und transformiert. Ich bin sicher, das ich mit dem Wissen auch Dich In Deine Lebensfreude begleiten kann.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1968
Therapeutische
Ausbildung:

Hier ein paar Auszüge aus meinen Ausbildungen:

Human Design, Transformationstherapie, Meditation, Integrale Sexualtherapie,  Frauen Heilmassage und Sexualcoaching, Tantra Massagen, Geistheilung, Medialität, Tanz und Bewegungs Coaching, Systemische lösungsorientierte Beratung, Quodoushka (Schamanische Sexual und Partnerschaftslehre) und Body Dearmoring (Schamanische Entpanzerung). Ich war im Amazonas Regenwald und habe auch dort schamanische Rituale mitgemacht. Außerdem habe ich bei Dr. Joe Dispenza einige Kurse und ein Retreat besucht. Sowie von vielen großen spirituellen Meistern gelernt.

Bei Frauen mit körperlichen Missbrauchserfahrungen lasse ich Berührungen mit einfließen.

Wenn der Körper Schaden genommen hat, braucht es auch Körperlichkeit um zu Heilen.

Außerdem kann der Körper nichts verbergen, ich spüre also, was ist.

 “Frau sein“ Mut zur Weiblichkeit. 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
sehr viele
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Heilpraktiker Schule Frankfurt (Ohne Prüfung)
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.