Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/gundula-engels.htm

Gundula Engels | Psychologische Beratung, Burnout-Prävention, Meditation | Nackterhof

therapeuten.de

Gundula Engels

Gesundheitspraxis

Nackterhof 16
67311 Nackterhof
Mobil: 0172 326 99 37
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Seminarhäuser und Raumvermietung (Premium)-Eintrag in 67311 Nackterhof  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Gesundheitsberatung
Trauerbegleitung


Methoden:Psychologische Beratung, Burnout-Prävention, Meditation, Ernährungsberatung, Gesundheitscoaching, Radionik, Klangschalenmassage, Aromatherapie, Neuromuskuläre Behandlungstherapie
Persönliche Vorstellung

Ich bin Gundula Engels, 1971 in Hannover geboren und gelernte Bankkauffrau.

Aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte habe ich mich 2007 dazu entschieden, eine ganz neue Ausbildung zu beginnen und dieses Wissen gepaart mit meinen Erfahrungen an Sie und andere Menschen weiterzugeben.

Es war ein langer Prozess, bis ich mich dafür entschieden habe, meine Erfahrungen zum Beruf zu machen. Lange habe ich mein Wissen nur an Freunde und Bekannte weitergegeben. Mit der Eröffnung meiner ersten Praxis in Grünstadt ist aber meine feste Absicht in Erfüllung gegangen und ich kann nun all die erlernten und selbst genutzten Methoden auch mit Ihnen teilen. Inzwischen bin ich mit der Praxis aufs Land gezogen, weil ich hier noch viel entspannter und authentischer arbeiten kann.

In regelmäßigen Arbeitskreisen entwickelt sich das Wissen stetig und verantwortungsbewußt weiter. Damit habe ich die optimalen Möglichkeiten, auch Ihnen zu helfen, sich weiter zu entwickeln.

In diesem Sinne freue ich mich sehr, Sie kennen zu lernen! 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1971
Therapeutische
Ausbildung:

Gesundheitsberaterin
Aromaexpertin
Hypnose- und Mentalcoach
Ganzheitliche Ernährungsberaterin
Trauerbegleiterin

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Gesundheitsberaterin/BfG beurkundet
Hypnosecoach/Zertifikat
Mentaltrainer/Zertifikat
Berufsverband:DGAM/BfG
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.