Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/christine-schwarz.htm

Christine Schwarz | MBSR – Stressbewältigung durch Achtsamkeit, Burnout-Prävention | Itzstedt

therapeuten.de

Christine Schwarz

Achtsamkeitsentwicklung

Zertifizierte Achtsamkeitstrainerin nach Jon Karat Zinn
Haumoorredder 10
23845 Itzstedt
Tel.: 01724568212
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Premiumeintrag-Eintrag in 23845 Itzstedt  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Das 8-Wochen-Programm:

8 Wochen könnten ihr Leben verändern!

MBSR Stressbewältigung durch Achtsamkeit führt uns zu einer neuen Sicht- und Seinsweise, die uns hilft, den täglichen Herausforderungen gelassener zu begegnen, Stress abzubauen und das Wohlbefinden zu fördern. Machen Sie ihre eigen Erfahrungen mit dem Training der Achtsamkeit nach Jon Kabat Zinn.

In unserem "ver-rückten" Alltag laufen wir zunehmend Gefahr, uns zu verlieren. Da ist es klug einem Burnout vorzubeugen oder MBSR als eine Hilfe bei Burnout anwenden zu können.

Über tausend meiner Teilnehmer haben diesen Kurs mit besten Erfahrungen und Entwicklungen für ihr Leben abgeschlossen. Wenn Sie neugierig und offen für echte Neuerungen sind, haben Sie die besten Vorraussetzungen für eine heilende Entwicklung für Körper und Seele.
Methoden:MBSR – Stressbewältigung durch Achtsamkeit, Burnout-Prävention
Persönliche Vorstellung

Viele Jahre Einzelberatung in meiner Praxis für Achtsame Lebensberatung und Kinesiologie haben den Grundstein für die Arbeit als Achtsamkeitstrainerin gelegt. 

Erfahrung in ca. 25 Jahren eigener Meditionspraxis (Tibetischer Buddhismus) haben mich zu dem Wunsch geführt, die Meditation ganz pur und frei von Religion und Esotherik in unsere Welt zu bringen.

Es war nur ein kleiner Schritt zur MBSR-Trainerin, der mir noch fehlte. Nun kann ich auch meinen Klienten einen Übungsweg zu einem "entstressten Sein" anzubieten. Das MBSR Stressbewätigungs Programm scheint die Blüte meiner Arbeit zu sein. Kein Wunder, dass ich es so liebe.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1957
Therapeutische
Ausbildung:

Holistische Kinesiologin für psychologische Blockaden, Life-Coache (Polaris International Collage DK), erfahrene und zertifizierte Achtsamkeitstrainerin nach Jon Kabat Zinn, Begleitende Focusing Therapeutin, Achtsamkeits-Coach.

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Institut für Transpersonale Kinesiologie Ulrike Sawerd, Polaris International Collage DK, Odenwald Institut / Giessener Forum / Rüdiger Standhardt, Britta Hölzl, Ulrich Ott und andere, Begleitendes Focusing DFA
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.