Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/goetz.htm

Isabell Götz | Reconnective Healing®/The Reconnection®, Geistiges Heilen, Energiearbeit | Rastatt

therapeuten.de

Isabell Götz

Naturheilpraxis Isabell Götz

Heilpraktikerin & Atemtherapeutin
Flotowweg 3
76437 Rastatt
Tel.: 0681 - 685 74 30
Mobil: 0170 - 204 13 93
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Premiumeintrag-Eintrag in 66121 SaarbrückenAusbildungen und Institute (Premium)-Eintrag in 66121 Saarbrücken  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Geistiges Heilen
Atemtherapie / Rebirthing
Bewusstes Atmen
Reconnective Healing
The Reconnection


In 66121 Saarbrücken und 76437 Rastatt
Methoden:Reconnective Healing®/The Reconnection®, Geistiges Heilen, Energiearbeit, Deeksha/Touch-of-Oneness, Rebirthing, Walking-in-your-shoes, Coaching
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Isabell Götz. Ich bin im Jahr 1971 geboren und Mutter dreier Kinder. Nach einigen Jahren Studium und anschließender beruflicher Tätigkeit als Dipl.-Kffr. bin ich schließlich meinem Herzen gefolgt und habe einen völlig anderen Weg eingeschlagen. Seit dem Jahr 2003 bin ich Heilpraktikerin und habe 2004 meine Qualifikation zur Atemtherapeutin abgeschlossen. Weiterhin bin ich von Konrad Halbig ausgebildete Rebirthing Lehrerin. Unterschiedliche Ausbildungen zum geistigen bzw. spirituellen Heilen habe ich seit 1995 (z.B. bei der National Foederation of Spiritual Healing, UK) durchgeführt. Weiterhin habe ich eine Deeksha / Oneness Blessing Ausbildung, was meine Lebensanschauung wiederspiegelt. Viele Jahre war ich als Lehrassistentin auf den Seminaren von Dr. Eric Pearl und als Mentorin in Deutschland für die Heilweise tätig. Seit 2018 gebe ich eigene Ausbildungen zum Thema "Geistiges & Spirituelles Heilen" und Breathwork - Bewusstes Atmen (nahe dem holotrophen Atmen oder Rebirthing).


Nach einem langen Weg bin ich nun bei den Heilweisen angekommen, die mein Herz am tiefsten berühren und die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Alle sind Hilfsmittel, um uns wieder daran zu erinnern, was unser Ursprung ist. Sie führen uns zurück zu unserer wahren Essenz. Die Klienten entdecken wieder inneren Frieden, Einheit und Einssein in sich. Das ist auch in meinem täglichen Leben immer präsent und ich bin glücklich es an andere weiter geben zu dürfen.

                                                    „Das Herz ist ein tausendsaitiges Instrument,
                                                      das nur mit Liebe gestimmt werden kann.“
                                                                                        Hafiz


Heilung geschieht nur durch unsere Quelle alleine. Durch Liebe, Mitgefühl und dem Bewusstsein, dass wir alle Eins sind, wird der Raum dafür geöffnet. Die Aufgabe des Praktizierenden ist es einen Schritt bei Seite treten und den Verstand still zu lassen, um Heilung zu ermöglichen. Es ist mir eine Freude zu sehen, wie sich die Menschen und ihr Leben dadurch zum Positiven verändern.

Auch wenn es mein Tätigkeitsfeld vielleicht nicht vermuten lässt, so bin ich doch ein sehr bodenständiger Mensch, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Und doch glaube ich seit dieser Arbeit wieder an Wunder, denn ich erlebe sie tagtäglich in meiner Praxis.

Ich freue mich darauf Sie und Ihre Kinder mit diesen wundervollen Heilweisen zu begleiten.

Liebe ist die heilende Kraft!


Ort:
Flotowweg 3
76437 Rastatt

und

Großherzog-Friedrich-Str. 123
66121 Saarbrücken

Kontakt:
Mobil:  0170-2041393
Telefon:  0681-685 74 30
e-mail:    info@isabell-goetz.com
Homepage:   www.isabell-goetz.com

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1971
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin seit 2003
Arbeit mit dem Geistigen Heilen seit 1995
Rebirthing- und Atemtherapeutin seit 2004

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.