Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/antonia-violari.htm

Antonia Violari | EFT - Emotional Freedom Techniques®, BodyMind, Klopfakupressur | Köln

therapeuten.de

Antonia Violari

EFT-in-koeln

Heilpraktikerin(Psychotherapie), EFT-Therapeutin, Diplom Biologin
Kaesenstraße 18
50677 Köln
Mobil: 0157-5656 3628
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Mehr Selbst-Vertrauen, mehr Energie und mehr Kraft im Berufsleben
Die Kontrolle wiedergewinnen durch Auflösen belastender Emotionen
Methoden:EFT - Emotional Freedom Techniques®, BodyMind, Klopfakupressur
Persönliche Vorstellung

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Therapeutin für Klopfakupressur und Diplom-Biologin. Ich arbeite fundiert, ganzheitlich und integrativ. Meine Vision ist Menschen zu helfen zu heilen, zu der eigenen Kraft zu finden und sich weiter zu entwickeln.

Ich bin von meinem Hauptwerkzeug, der Klopfakupressur (auch als EFT oder Tapping bekannt) vollkommen überzeugt und freue mich es weitergeben zu dürfen

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Therapeutin für Klopfakupressur (EFT-basiert)
Psychologische Beraterin
Diplom-Biologin

Darüber hinaus verfüge ich über Kenntnisse in der Ernährungslehre und den Neurowissenschaften

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.