Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/uta-troester.htm

Uta Tröster | Reconnective Healing®/The Reconnection®, The Reconnection®/Reconnective Healing®, Quantenheilung | Nagold

therapeuten.de

Uta Tröster

Impulse setzen - auf dem Weg zu Ihrer Gesundheit

Achalmstraße 29
72202 Nagold
Tel.: 0 74 52 - 92 92 717
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
körperliche Beschwerden

Stressbewältigung, Leistungsdruck, Ängste

Überforderung, Konzentrationsschwierigkeiten

Prüfungsangst, Lernschwierigkeiten

Unruhe, Schlafstörungen, Lösung von Blockaden



Arbeit mit Kindern

Virtuelle Praxis - Fernsitzungen
Methoden:Reconnective Healing®/The Reconnection®, The Reconnection®/Reconnective Healing®, Quantenheilung
Persönliche Vorstellung

Alles, was ich erlebt, getan und gelassen habe, formte mich zu dem Menschen, der ich heute bin. Mein Lebensweg hielt so manche unvorhergesehene Biegung und Abzweigung für mich bereit, die ich manchmal forsch, manchmal vorsichtig ging. Eine Abbiegung war der Weg zu den alternativen Heilmethoden, den ich in den 90er Jahren beschritt.
 
Bis ich in eigener Praxis arbeiten konnte, war es ein langer Weg - gesäumt von Zweifeln und Staunen, Dankbarkeit und Freude. Verschiedene alternative Methoden zogen mich an. Doch das für mich Passende hatte ich noch nicht entdeckt.
 
Auf dem letzten Wegweiser stand „Reconnective Healing®“ und neugierig beschritt ich diesen Weg. Von den Wirkungen dieser Arbeit war und bin ich im wahrsten Wortsinne begeistert. Die Auswirkungen der Reconnective Healing®-Sitzungen, die ich selbst erhielt, waren grandios. Lange hatte ich nicht solche Kraft, solche tiefgreifende Freude, so viel Tatendrang verspürt. Das alles gipfelte in dem Mut, Dinge zu meinem Besten zu verändern.
 
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dies alles weitergeben kann an meine Klienten, an Menschen, die Hilfe benötigen, einen Impuls brauchen, um ihren Weg, ihre Lebenslage anzunehmen und – wenn nötig und gewünscht – ändern zu können. Menschen auf dem Weg zu körperlicher, mentaler und emotionaler Gesundheit zu begleiten, ist die Aufgabe, der ich mich mit Hingabe widme.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1957
Therapeutische
Ausbildung:

Ausbildung in verschiedenen alternativen Methoden, z. B.

Neue Homöopathie, 

Sensitive Radionik

Quantenheilung

Zertifizierter Reconnective Healing (R)-Practitioner

Emotioncode

therapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.