Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/daniela-klotz.htm

Daniela Klotz | Systemische Therapie, Systemisches Coaching, Paarberatung und -therapie | München

therapeuten.de

Daniela Klotz

Kompass - Systemische Einzel-, Paar- und Familienberatung

Systemische Beraterin/Therapeutin
Winkstr. 4
81373 München
Tel.: 089 - 7256485
Mobil: 0176 - 37314246
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Systemische Beratung/Therapie
Einzelberatung
Paarberatung/Paartherapie
Familienberatung
Lebensberatung
Methoden:Systemische Therapie, Systemisches Coaching, Paarberatung und -therapie, Familienberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologische Beratung, Beziehungstherapie, Gewaltfreie Kommunikation, Klientenzentrierte Gesprächsführung, Lebensberatung
Persönliche Vorstellung

Schon in jungen Jahren habe ich mich sozial engagiert und meine Liebe zum sozialen Beruf entdeckt. Danach entschied ich mich für den Diplomstudiengang Soziale Arbeit an der Fachhochschule.

Seit meinem Abschluss bin ich bereits seit vielen Jahren in der Beratung von Kindern, Jugendlichen, Paaren und Familien tätig.

Nebenbei habe ich mein Wissensspektrum und meine Kompetenzen stetig erweitert. Nachdem ich das Zertifikat zur systemischen Mobbing- und Konfliktberaterin erworben habe, machte ich die Weiterbildungen zur Systemischen Beraterin und Systemischen Therapeutin/Familientherapeutin (DGSF).

In dieser Zeit machte ich mich mit Kompass – Systemische Beratungsstelle für Einzelberatung, Paarberatung und Familienberatung selbständig.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1978
Therapeutische
Ausbildung:

Institut für Systemische Beratung
Systemisches Institut Augsburg Volkmar Abt

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
2010 - 2011
2011 - 2015
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Dipl.-Sozialpädagogik
Berufsverband:Mitglied bei der DGSF - Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie e.V.
therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.