Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/patricia-tress.htm

Patricia Tress | Craniosacrale Biodynamik, Craniosacrale Körpertherapie, Craniosacrale Therapie | Freiburg

therapeuten.de

Patricia Tress

Naturheilpraxis

Heilpraktikerin
Max-Rieple-Weg 22
79114 Freiburg
Tel.: 0761-4565180
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Über den Ausdruck des Körpers, die emotionalen und seelischen Aspekte, welche sich dahinter verbergen, zu verstehen. Die Menschen mit ihrer Kraft in Verbindung zu bringen.
Bei der Labordiagnostik biete ich ausschließlich die Stuhldiagnostik für die Darmbalance an.

Zusätzliche Methode: Darmsanierung
Methoden:Craniosacrale Biodynamik, Craniosacrale Körpertherapie, Craniosacrale Therapie, Labordiagnostik
Persönliche Vorstellung

Seit meiner Ausbildung zur Craniosacral-Therapeutin 1996 habe ich u.a. durch zahlreiche Fortbildungen auf diesem Gebiet umfassende Kenntnisse erworben. Mein Hauptfokus liegt im Erkennen und Lösen von Ungleichgewichten sowie dem Erreichen einer körperlichen und emotionalen Balance.
Die Eigenverantwortung, wie auch das eigene Wahrnehmen und Spüren des Körpers ist mir sehr wichtig! Die Behandlungen begleite ich durch das therapeutische Gespräch.

Zudem habe ich festgestellt, dass bei vielen Menschen etwas Wesentliches aus dem Gleichgewicht geraten ist: der Darm.
Sind solch grundlegende Funktionen, wie die Verdauung gestört, kann sich auch ein energetisches Gleichgewicht auf Dauer nicht halten.
Daher habe ich mein Therapieangebot durch „die Darmbalance“ erweitert.
Oftmals stecken im Darm die „großen“ Lebensthemen, welche sich durch die Aufmerksamkeit und Beschäftigung mit diesem System zeigen können.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1960
Therapeutische
Ausbildung:

Craniosacrale Biodynamik
Craniosacral Balancing
Prä- und Perinatale Therapie
Homöopathie
Kinesiologie, Psychokinesiologie
Fortbildung in: Traumatherapie nach P. Levine,
Applied Physiologie,
Three in One Concept
Focusing

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Dr. Franklyn Sills,
Bhadrena Tschumi und Kavi Gemin
Dr. Juliane Hesse
IAK Kirchzarten
UTA Akademie Köln
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.