Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/dagmar-mangold.htm

Dagmar Mangold | Gesprächspsychotherapie, Autogenes Training, Paarberatung und -therapie | Kempten

therapeuten.de

Dagmar Mangold

Psychotherapeutische Heilpraxis

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Kremserstr. 7
87437 Kempten
Tel.: 0176-72584790
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
psychosomatische Störungen
Belastungssituationen bei Stress, Trennung, Trauer, Krankheit, Schmerzen
Lebensberatung, Paarberatung, Kommunikation
Methoden:Gesprächspsychotherapie, Autogenes Training, Paarberatung und -therapie, Familienaufstellungen, Familienberatung, Coaching, Klientenzentrierte Gesprächsführung, Burnout-Prävention
Persönliche Vorstellung

Seit dem 05.08.2017 habe ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie abgeschlossen.

Ich bin dafür ausgebildet, psychische Störungen zu diagnostizieren und zu behandeln.

Meine heilkundliche Therapie erfolgt nach ganzheitlichen Ansatz, bei dem ich verschiedene, moderne Methoden der Psychotherapie je nach Bedarf kombiniere

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1962
Therapeutische
Ausbildung:

Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und integrative Gesprächstherapie
Trainer für Autogenes Training
Ausbildung zum systemischen Familienaufsteller

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Ausbilder Zukunftswerkstatt, Amberg,

Ausbildungsdauer 2,5 J.
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Massagetherapeutin, Dorn-Praktker
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.