Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/claudia-lehmer.htm

Claudia Lehmer | Beratung, Körperzentriertes Coaching nach Gay und Kathlyn Hendricks, Burnout-Prävention | Waldeck

therapeuten.de

Claudia Lehmer

Co-Creation der Sinne

Personal Coach, Körpertherapeutin, Bodyworker, psychologische Beraterin
Westufer 34
OT Scheid
34513 Waldeck
Mobil: +4917688073720
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Online Beratungen & Workshops
Ent-wicklung aus der Ver-wicklung
Begleitende vor Ort Termine nach Absprache


Co-Creation der Sinne
Claudia Lehmer & Team


Der Weg ist Dein Ziel
mit Claudia Lehmer

Von der Vision zur Realität

Vision Board Video Erstellung & Beratung



Wieder vereint

Online–Live Tantra Massage Workshop als Paar



Nur Du & ich | Online Krisen Ent-lastung

"Gespräche aller Art"



Von einsam zu zweisam

Alternative Paartherapie - Tantra Massage  Selbstlernkurs "Seelenhonig"



Manchmal sollte es wirklich live sein

Termine für Bodywork und Körpertherapie nach Absprache am Edersee/ Nordhessen





Der erste Schritt ist der wichtigste

Teampartner Martin Saure


Wo Schatten, ist auch Licht

Männer Depressions Online Unterstützung


Buddy Work

1:1 Männer Online Workshop rund um deine Sexualität



Von der Vision in die kraftvolle Realität

Vision Board Video Creator


Ansprechpartner für den Tantra Workshop & Massage Model

Präsenz Zusammenarbeit nach Absprache möglich

Methoden:Beratung, Körperzentriertes Coaching nach Gay und Kathlyn Hendricks, Burnout-Prävention, Massagen Therapeutische (klassische), Coaching, Paarberatung, Klangschalenmassage, Körpertherapie, Tantra, Online-Beratung, Männercoaching und -therapie, Sexualberatung
Persönliche Vorstellung

Ich bin in einer kalten Novembernacht im Jahre 1968 in Berlin in dieses wunderbare und bunte Leben getreten, beglückt mit stabilen, mich liebenden Lebensbeziehungen. Mit zwei erwachsenen Kindern bin ich als " alte Seele" verdammt glücklich.

Meine Ausbildungen als Personal / Business Coach habe ich am Institut NLP in Berlin absolviert. Zusätzlich besuchte ich viele interessante Fortbildungen zu den verschiedenen Teilbereichen des klassischen Coachings.

Als Personal / Business Coach bin ich beim ECA (European Coaching Verband) zertifiziert.

Aktuell lerne ich eifrig, um 2023 den Abschluss als Psychotherapeutin Hp zu erlangen.

Meine intensiven Lebenserfahrungen spielen für mich die größte Rolle, sie prägen mich, meinen Blick auf Menschen und der Arbeit mit ihnen. Neben meiner langjährigen Arbeit in der Beratung, beschäftigte ich mich viele Jahre intensiv mit der Wirkung von Massagen/ Bodywork / Heilarbeit auf unsere Psyche. Die Körperarbeit ergänzte ich mit der zertifizierten Körpertherapie Ausbildung in Berlin. Ich biete diesbezüglich Heilmassagen, Massage Einzelseminare zum Erlernen einer Massage, Meditationen online, Klangmassagen usw. Das alles sind Elemente des Bodywork und der Körpertherapie.

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1968
Therapeutische
Ausbildung:

- Personal/Business Coach / Trainer,  ECA zertifiziert

- Körpertherapeutin /zertifiziert

- Reiki /2 Grad

- PMR Leiterin / zertifiziert

- Traumaberaterin

- Psychologoische Beratung

- Kinder/Jugend und Familiencoach

- verschiedene Massagen / zertifiziert

- mein Leben!!

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
NLP in Berlin, Johann KLuczny, 3 Jahre, Personal/Business Coach/ Trainer, ECA zertifiziert, Traumaberatung Berlin, Sexualberatung Berlin,
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Körpertherapie/Körperpsychotherpie Berlin, 6 Monate, zertifiziert
Ganzheitliche Naturkosmetik Nürnberg, 3 Monate, zertifiziert
Diverse Massagen, Berlin, Frankfurt, Barcelona
Reiki Berlin, 6 Monate, Reiki 2 Grad
Berufsverband:DVNLP/ Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren
ECA/ European Coaching Association
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.