Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/claudia-lehmer.htm

Claudia Lehmer | Beratung, Körperzentriertes Coaching nach Gay und Kathlyn Hendricks, Burnout-Prävention | Waldeck

therapeuten.de

Claudia Lehmer

Co-Creation der Sinne

Personal Coach, Körpertherapeutin, Bodywork-Tantra-Anwender
Westufer 34
OT Scheid
34513 Waldeck
Mobil: +4917688073720
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Team Co-Creation der Sinne

Claudia Lehmer & Martin Saure

Online Workshops für binäre und non-binäre Menschen, die Ent-Wicklung und Ent-Faltung in
ihrem Leben wünschen.

Claudias Part:
- Intime & geschützte 1:1 Tantra Workshops Online für Paare | 12 Stunden Einzelarbeit mit Euch 4 Tage a 3 Std. | mit Claudia und dem Massagemodel und Partner Martin | ganz viel Praxis, die Spaß macht & Euch maximal als Paar fördert | über Zoom | Termin nach Absprache im Vorgespräch, siehe Webseite
Für Paare, die sich gemeinsam ent-wickeln möchten und eine nie gekannte Intensität suchen.

- Und eine Online Kompakt Beratung - Fuck dem Gedankenkarussell
2 Stunden intensives Arbeiten mit Dir über Zoom | Tools direkt zum Umsetzen

- Massagen und Klagmassagen vor Ort nach Absprache

Martins Part:
Ganz liebevolle & sanfte Männer 1:1 Online Workshops zu den Mindfuck Themen: Impotenz, Erektionsstörungen, Pillen, Pornos, Beziehung, Kommunikation- hin zu und einer entspannten, freien, gesunden, offenen, männlichen Sexualität.
Dauer der Workshops 2 oder 4 Wochen intensives 1:1 arbeiten. Infos auf der Webseite.
Methoden:Beratung, Körperzentriertes Coaching nach Gay und Kathlyn Hendricks, Burnout-Prävention, Massagen Therapeutische (klassische), Coaching, Paarberatung, Klangschalenmassage, Körpertherapie, Tantra, Online-Beratung, Männercoaching und -therapie, Sexualberatung, Tantramassage, Yoni-Massage
Persönliche Vorstellung

Ich freue mich über Dein Interesse an meiner Vita.

Als 53 jährige Ur-Berlinerin, mit bekannten Instituten dort, blicke ich auf einen langen Erfahrungsschatz in meiner Arbeit als Körpertherapeutin, Tantra Lehrerin und Coach, in der Beratung, zurück. 

Die Tantra / Coaching Praxen in Berlin gaben mir tiefe Einblicke in häufig verborgenes und gut geschütztes bei meinen Klienten und Paaren. Manche stellten einfach an einem Punkt in ihrem Leben fest, jetzt darf sich etwas ändern. Oft ist es ein immer wiederkehrendes  Muster in ihrem Denken und Handeln, das dazu führt, sich ständig mit dem gleichen Käse zu beschäftigen. Manchmal stehen viele auch vor dem Beginn einer neuen Lebensphase, orientieren sich nach einer Trennung neu oder suchen nach mehr Qualität in ihrem Leben. 

Mein Herzstück, die Arbeit im Tantra Online Workshop, bietet Paaren die Möglichkeit, komplett neu in ihrer Beziehung zu starten, und zwar auf einem nie gekannten Niveau. Sich in dieser Qualität der Nähe miteinander zu bewegen, ist ein erheblicher Game-Changer für eine funktionierende und nährende Beziehung. 

Unsere Seele wohnt in unserem Körper, bauen wir ihr einen Tempel.

Ich arbeite sehr intensiv und fördernd, empathisch und mit großer Leidenschaft. Ich wünsche mir stets, dass Sie gestärkt und aufrecht, voller Selbstachtung und mit viel frischem Wind um die Nase, in Ihre neue Zukunft gehen. Als Einzelperson und als Paar.

Meine Online Beratung ist über Zoom und im 1:1 Setting. Das sorgt für maximalen Erfolg beim Thema - Fuck dem Gedankenkarussell..

Auch außerhalb meiner Angebote biete ich immer persönlichen Support. Damit bleiben wir verbunden, für maximalen Erfolg.

Mein Team Partner und echter Partner, Martin, arbeitet mit Männern an ihren oft leidvollen Themen der Sexualität. Er entstaubt Tabuthemen und sorgt mit Leichtigkeit und Fachwissen für ganz neue Impulse, eine Bereicherung.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1968
Therapeutische
Ausbildung:

- Personal/Business Coach / Trainer,  ECA zertifiziert

- Körpertherapeutin /zertifiziert

- Reiki /2 Grad

- PMR Leiterin / zertifiziert

- Traumaberaterin

- Psychologoische Beratung

- Kinder/Jugend und Familiencoach

- verschiedene Massagen / zertifiziert

- mein Leben!!

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
NLP in Berlin, Johann KLuczny, 3 Jahre, Personal/Business Coach/ Trainer, ECA zertifiziert, Traumaberatung Berlin, Sexualberatung Berlin,
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Körpertherapie/Körperpsychotherpie Berlin, 6 Monate, zertifiziert
Ganzheitliche Naturkosmetik Nürnberg, 3 Monate, zertifiziert
Diverse Massagen, Berlin, Frankfurt, Barcelona
Reiki Berlin, 6 Monate, Reiki 2 Grad
Berufsverband:DVNLP/ Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren
ECA/ European Coaching Association
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.