Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/katja-dienemann.htm

Katja Dienemann | Naturcoaching, Coaching, Systemisches Coaching | Wilhelmsfeld

therapeuten.de

Katja Dienemann

Dienemann - Neue Wege fürs Ich, Praxis für Lebenskunst

Naturcoach, systemische Coach, Trainerin & Prozessbegleiterin, NLP-Master, Erlebnispädagogin
Alte Römerstraße 28
69259 Wilhelmsfeld
Tel.: 06220 9228908
Mobil: 0177 6845283
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Ausbildungen und Institute (Premium)-Eintrag in 69259 Wilhelmsfeld  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Coaching, Weiterbildungen & Trainings mit Katja Dienemann für Ihre persönliche, berufliche und unternehmerische Entwicklung.
Inspired by Nature!
Methoden:Naturcoaching, Coaching, Systemisches Coaching, NLP, Systemische Aufstellungen, Persönlichkeitsentwicklung, Berufscoaching, Berufscoaching Spirituelles, Phantasiereisen, Beratung, Gesundheitscoaching, Intuitive Beratung, Klientenzentrierte Gesprächsführung, Lebensberatung, Waldbaden
Persönliche Vorstellung

Über mich

- in Kürze

Geboren 1964 in Heidelberg. Nach umfassenden Auslandserfahrungen, Aus- und Weiterbildungen bin ich nun seit über 15 Jahren mit viel Herzblut Katalysator für persönliche, berufliche und unternehmerische Entwicklung.

Inspired by Nature!

Auf Deutsch, Englisch und Spanisch.

Zu meinen Kunden zählen Unternehmen, Universitäten, Stadtverwaltungen, pädagogische Einrichtungen, Weiterbildungseinrichtungen, Selbstständige, Coachs, Psychologen, Trainer und Privatpersonen.

Meine Klienten und Teilnehmenden schätzen insbesondere meine achtsame, professionelle und empathische Art, die – bei allem Tiefgang – von Leichtigkeit und Kreativität geprägt ist. Außerdem sind sie fasziniert von der Art und Weise, wie ich in Einzelcoaching, Teamcoaching, Walkshops, offenen Veranstaltungen, Fort- und Weiterbildungen den Zugang zur Natur als Inspirationsquelle und Wegweiser eröffne.

Als Dolmetscherin (Englisch, Spanisch) mit Spezialisierung auf Psychologie, Medizin und Spiritualität profitieren meine Kunden von fundiertem inhaltlichen und sprachlichen Know-how im Doppelpack.

Gerne stelle ich auch Ihnen meine Kompetenzen zur Verfügung!

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1964
Therapeutische
Ausbildung:

Aus- und Weiterbildungen

  • Systemische Coach (gemäß ICI, ECA, metaforum international)

  • NLP-Master-Practitioner (DVNLP, Heidelberger Akademie für Gesundheitsbildung)

  • Trainerin & Prozessbegleiterin (Zwerger & Raab)

  • Erlebnispädagogin (Eisbär e. V.)

  • Geopark-vor-Ort-Begeiterin (Natürlich Heidelberg)

  • Therapiebegleithunde-Team (Canis Lupus Therapeuticus e. V.)

  • Diplom-Übersetzerin für Spanisch & Englisch (Institut für Übersetzen und Dolmetschen der Universität Heidelberg)

 

    Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.