Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/ines-proeve-hesse.htm

Ines Pröve-Hesse | Energiearbeit, Geistiges Heilen, Lichtkörperprozess | Wuppertal

therapeuten.de

Ines Pröve-Hesse

Praxis für Energie-Behandlung

Spiritueller Coach, Schamanin, Reiki-Meisterin, Diplom-Oecothrophologin
Nüllerstraße 141
42115 Wuppertal
Tel.: 0202 317 98 96
Mobil: 0179/ 716 58 40
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Reiki

Quantenheilung

Fernheilung

Geistheilerin

Systemisches Coaching
Methoden:Energiearbeit, Geistiges Heilen, Lichtkörperprozess, Nullpunktenergie-Behandlung, Quantenheilung, Reiki, Reinkarnationstherapie, SKAN-Körperarbeit, Systemisches Coaching, Spirituelle Therapie
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Ines Pröve-Hesse und ich habe in Wuppertal seit 2018 eine Praxis für Energiebehandlung, die ich auch Schwingungsmedizin nennen könnte.

Schon während meines naturwissenschaftlichen Studiums der Biologie, Ernährungs- und Gesundheitswissen¬schaften begann mein Interesse für alternative Heilmethoden. Ich habe zwei Staatsexamina und habe viele Jahre im Schuldienst in leitender und beratender Position gearbeitet. Ich habe drei Kinder und vier Enkelkinder.
Im Laufe von Jahren habe ich verschiedene Ausbildungen wie Reiki, Lichtkörperarbeit, keltischer Schamanismus und medialer Heilarbeit ein eigenes Konzept der Energie-Behandlung entwickelt. In zahlreichen Sitzungen konnte ich dieses Wissen anwenden und dabei viele Erfahrungen sammeln. Immer wieder haben mich und die/den zu Behandelnde/n die Ergebnisse und Auswirkungen der Energie-Behandlung berührt und erstaunt.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1954
Therapeutische
Ausbildung:

Weiterbildung zur Beratungslehrerin für systemische Kurzzeittherapie, ISIS Institut Köln – Institut für systemische Lösungen
ReikiI,II und IIIa nach Usui Shiki Ryoho
Ausbildung zur keltischem Schamanin (Fulldragonkeeper)
Ausbildung und Initiation zur Geistheilerin und zur Reinkarnationstherapeutin bei Axel Philippi, Siersburg
Quantenmatrix Basiskurs

Pädagogische Ausbildung

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Martin und Desiree Baierl, 5 Jahre

Lavanja Wittkopp 5 Jahre

Axel Phillipi 3 Jahre
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
4 Jahre Studium der Ernährungs- und Gesundheitswissenschaften ,Biologie 2Jahre

pädagogische Ausbildung 2 Jahre
Berufsverband:Pro Reiki
therapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.