Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/nicole-maskus-trippel.htm

Nicole Maskus Trippel | Psychotherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, EMDR® | Wangen im Allgäu

therapeuten.de

Nicole Maskus Trippel

Heilpraktikerpraxis für ganzheitliche Psychotherapie

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Sonnenhalde 13
88239 Wangen im Allgäu
Tel.: 07528/6114268
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
- Überwindung von Lebenskrisen: Begleitung in Veränderungs- und
Umbruchsituationen
- Lösen von Ängsten und Phobien, Emotionen, hinderlichen
Glaubenssätzen (Blockaden), negativem Selbstbild, mangelndem
Selbstbewusstsein, etc.
- Hilfe Beziehungsproblemen und zwischenmenschlichen Konflikten
- Verarbeitung von Traumata und belastenden Erlebnissen
- Linderung von psychosomatischenn Beschwerden und Schmerzen
- Hilfe bei Erschöpfung, Bewältigung von Stress und Burnout
- Überwindung von Prüfungsangst,Vorbereitung auf Prüfungssituationen, wichtige
Gespräche
- Coaching in besonderen Lebensphasen oder wichtigen Entscheidungsprozessen
- Psychosomatische Beschwerden

Methoden:Psychotherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, EMDR®, Trauma-Therapie, Bild-, Gestalt- und Traumatherapie, Coaching, Paarberatung und -therapie, Verlorener Zwilling, Persönlichkeitsentwicklung, Systemische Therapie, Hypnose, Berufscoaching, Burnout-Prävention
Persönliche Vorstellung

Ziel meiner Arbeit ist es die Selbstheilungskräfte meiner Klienten in Gang zu bringen. Damit sie ihre persönliches Potenzial, ihre Ressourcen und ihre Kraft leben und zum Ausdruck bringen könen.

Dabei arbeite ich mit ganzheitlichen Methoden, individuell und klientenorientiert. Verständnis, Einfühlungsvermögen und eine warme freundliche Atmosphäre im Umgang mit meinen Klienten ist mir wichtig.

Die Methoden, mit denen ich heute als Heilpraktikerin arbeite, gefallen mir deshalb besonders gut, weil sie nicht nur über unseren Verstand funktionieren, sondern alle menschlichen Aspekte und Sinne mit einbeziehen und sie auf ganzheitliche, kreative, intuitive Weise funktionieren und verbinden.

Mehr über mich und meinen Arbeitsweisen erfahren Sie auf meiner Webseite "nicolemaskustrippel.de". Wenn sie Fragen haben oder ein unverbindliches Beratungsgerpäch benötigen, kontaktieren sie mich gerne. Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1969
Therapeutische
Ausbildung:

Ausbildung zur Heilpraktikerin Zepp Lindau,

Systemische Bild-, Gestalt, Traumatherapie am Forum Gilching,
EMDR Forum Gilching

Hypnose, Thermedius Lindau

Metamorphose - pränatale Therapie Forum Gilching      

Einfühlsame Körpertherapie - Susanne Goller Ulm                                                                                                                   Arbeit mit Ätherischen Ölen - Daniela Benfer Heartland
Integrität und Werte-Arbeit bei Klaus Hüer Hersbruck

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.