Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/waltraud-moeller.htm

Waltraud Möller | Clearing, Energiearbeit, Reinkarnationstherapie | Schwabach

therapeuten.de

Waltraud Möller

Praxis für Rückführungstherapie

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
Kammersteiner Str. 23 a
91126 Schwabach
Tel.: 09122/886313
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Mit den verschiedenen Methoden lassen sich vielfältige Problemstellungen bearbeiten.
Alle Methoden dienen einem einzigen Zweck:
Der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zur Herstellung seelischer, geistiger und körperlicher Gesundheit.
Bitte besuchen Sie meine Homepage.
Dort finden Sie ausführliche Beschreibungen meiner Leistungen.
Methoden:Clearing, Energiearbeit, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Spirituelle Therapie, TimeLine-Methode
Persönliche Vorstellung

In den letzten Jahren besuchte ich viele Seminare, die mich erkennen ließen, wer ich wirklich bin und welche verborgenen Talente in mir schlummerten.

Ich verließ die alten ausgetretenen Pfade und beschritt völliges Neuland als ich mich zur Rückführungstherapeutin ausbilden ließ. Hinzu kamen weitere Werkzeuge wie das Clearing, die Seelenrückholung und meine eigene Methode der Seelenkommunikation, bei der ich meine Gabe als Seelenmedium einsetze.

Als mein Verstand nach Antworten auf viele offene Fragen, die sich nun auftaten, verlangte, ließ ich mich zu guter Letzt zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ausbilden.

Meine persönlichen Erfahrungen, die ich während jener Zeit machte, möchte ich gerne mit meinem Buch "Seelengeflüster - Eine spirituelle Entdeckungsreise" weitergeben (veröffentlicht unter dem Pseudonym Dora Rosendahl, erhältlich bei Amazon).

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1962
Therapeutische
Ausbildung:

Rückführungstherapie
Timeline-Rückführungen
Clearing
Seelenrückholung
Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Petra Liebert, Rückersdorf
Bianka Albrecht, Satteldorf
Silvia Sept, ECHO Institut für Psychotherapie, Schwabach
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Bürokauffrau
Dipl.-Verwaltungswirtin (FH)
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.