Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/evelyn-jagalla.htm

Evelyn Jagalla | Ernährungsberatung, Fußreflexzonenmassage, Homöopathie, klassische | Geilenkirchen

therapeuten.de

Evelyn Jagalla

Naturheilpraxis

Heilpraktikerin
Johann-Plum-Platz 12-14
52511 Geilenkirchen
Tel.: +49 2451 923945?
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Naturheilkunde

Ästhetische Behandlungen

Kangenwasser
Methoden:Ernährungsberatung, Fußreflexzonenmassage, Homöopathie, klassische, Kinesiologie, Bowen-Therapie (ISBT), Craniosacrale Therapie
Persönliche Vorstellung

Meine Liebe und Verbundenheit zur Natur wurde mir wohl in die Wiege gelegt. Daher fiel mir die Entscheidung nicht schwer, meine Berufung zum Beruf zu machen. Was 1994 mit der Ausbildung in  Fußreflexzonenmassage begann war bald nicht mehr zu stoppen. 1999 meldete ich mich bei der Heilpraktikerschule an. Zeitgleich belegte ich 8 Semester klassische Homöopathie bei dem wunderbaren George Vithoulkas und erhielt das abschließende Diplom 2005. Dazu kam ab 2002 die Körperarbeit. Chiropraktik, Dorn-Breuss, Guasha, Kinesio-Tape, Hock, Schröpfen, Craniosacrale Therapie, Kinesiologie sowie ganz aktuell Bowen Therapie. 2003 entdeckte ich mein Talent im Beautybereich. Das äußere Erscheinungsbild zu verbessern führt zu Wohlbefinden, Zufriedenheit und mehr Selbstbewußtsein. Faltenunterspritzung, Fadenlifting, Lipolyse im mir erlaubten professionellen Bereich. Damit folge ich keinen neuen Trends, sondern unterstütze und erhalte das, was die Person einzigartig macht.?

In all diesen Bereichen bilde ich mich ständig weiter um die best mögliche Unterstützung anzubieten, die wir Menschen in der heutigen stressigen und belasteten Welt auf allen Ebenen benötigen. Und um jeden da abzuholen, wo er gerade steht und ein Stück des Weges mitzugehen. Zu zeigen, das wir vieles auch selbst in der Hand haben unseren Organismus zu unterstützen.

Die Entscheidung ein gesundes Umfeld, gesunde Ernährung und gesundes Wasser aufzunehmen darf jeder selber treffen.

Jeder Tag Krankheit ist einer zu viel!

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.