Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/christine-johanna-schmidt.htm

Christine Johanna Schmidt | Arbeit mit dem inneren Kind, Yoga-Psychotherapie, Psychologische Beratung | Berlin

therapeuten.de

Christine Johanna Schmidt

Gestalttherapie und Yoga

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Jasmunderstraße 4
13355 Berlin
Tel.: 030 24085740
Mobil: 0177 2408574
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Integrative Gestaltherapie, Körpertherapie, Bioenergetik, Traumatherapie, inneres Kind
Krisen in bzw. nach der Schwangerschaft
Trauerbegleitung, Thema Tod und Sterben
Lebensberatung, Beratung und Begleitung in Krisenphasen
Wechseljahre
Methoden:Arbeit mit dem inneren Kind, Yoga-Psychotherapie, Psychologische Beratung, Bild-, Gestalt- und Traumatherapie, Frauentherapie, psychologische, Gesprächspsychotherapie, Gestalttherapie, Körperpsychotherapie, Coaching, Meditation, Bioenergetik nach A. Lowen, Somatic Experiencing®, Trauerarbeit/Sterbebegleitung, Wechseljahre-Beratung
Persönliche Vorstellung

Mit meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie möchte ich Menschen mit meiner Natürlichkeit, mit meiner Lebenserfahrung, meiner Kompetenz und mit meiner Liebe und meinem Mitgefühl auf ihrem Weg begleiten. Ich empfange meine Klienten mit offenem Herzen.

Ich begleite Menschen in besonderen Lebensphasen. Ich möchte sie dabei unterstützen, selbstbestimmt, verantwortungsvoll und frei von inneren Zwängen zu werden, sowie ihr Selbstwertgefühl und ihre Selbstliebe zu stärken.

Die wirksamen Methode mit denen ich arbeite sind geeignet für akute Krisen und für eine grundsätzliche Erforschung des Gefühlslebens mit dem allgemeinen Ziel der Verbesserung der Lebensqualität.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1964
Therapeutische
Ausbildung:

Integrative Gestalttherapie
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Yogalehrerin

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Therapeutisches Institut Berlin, Institut Christoph Mahr/ 6 Jahre
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Diplom-Bauingenieurin/ 5 Jahre
Berufsverband:Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.