Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/susanne-broehr.htm

Susanne Bröhr | Geistiges Heilen, Mediale Beratung, Quantenheilung | Swisttal

therapeuten.de

Susanne Bröhr

Sun-Healing

Energetische Heilerin
Schulstraße
53913 Swisttal
Mobil: 01784339091
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Sun-Healing
Von Natur aus neugierig auf Menschen und ihre Herausforderungen begleite und unterstütze ich dich gerne auf deiner Reise zu deinem Selbst. Schön, dass du bist!

Der Hauptbestandteil ist Reines Gewahrsein, die potenzielle Ordnung und Energie hinter jeder Form.
Gewahr zu sein bedeutet, einfach zu beobachten, ohne zu bewerten, ohne sich zu konzentrieren, ohne etwas zu tun, d.h. ohne Anstrengung.

Wenn es um körperliche, psychische oder seelische Blockaden oder Traumata geht, ist unser Körper-/Geist-System aus der Balance geraten. Es geht darum, den "Inneren Heiler" wieder zu aktiveren und zu stabilisieren.

Ich biete an:
Atlas- und Wirbelsäulen Balancing, Harmonisierung der Psyche, Anregung der Selbstheilungskräfte und der Zirbeldrüse mit den
DAO-Tha Klang-Codes
QE Quantum-Entrainment nach Dr. Frank Kinslow
CHI-Heilung nach Hartmut Lohmann
KI Körper-Intelligenz nach Karl Grunick
Tellington-Touch TTouch nach Linda Tellington-Jones

„Atlas in Balance“ ist ganzheitlich
„Atlas in Balance“ mit Dao-THA Klangcodes ist mehr als eine reine Atlas-Behand-lung. Die Behandlung erfolgt durch sanfte Berührung der Hände im Nackenbereich, während die Klangcodes gesungen werden. Neben dem Atlas wird auch der Axis (2. Halswirbel), das Steißbein, das Kreuzbein, jeder Wirbel der gesamten Wirbelsäule sowie auch einige seelische Themen angesprochen.
„Atlas in Balance“ überzeugt vor allem dadurch, dass Dein Körper-Geist-System sehr sanft angesprochen wird und nachhaltig im Gleichgewicht bleibt.

Was sind Dao-THA Klangcodes
Dao-THA Klangcodes sind kurze, gesungene Tonfolgen, die eine sanfte, wohltuende Wirkung auf Mensch und Tier haben. Ähnlich wie Passworte stellen sie einen Zugang zu altem Wissen her, das wir in uns tragen, und regen zur Selbstheilung an. Dao-THA Klangcodes wurden von Elisabeth Westermann entwickelt und wirken auf allen Ebenen, den körperlichen und feinstofflichen Ebenen. Die Klangcodes sind also so etwas wie eine eigene, universelle Sprache.
Der Verstand darf Pause machen. Die Wirkung ist enorm. Probier es aus!

Die Zirbeldrüse oder Epiphyse
ist das Zentrum unserer kreativen und schöpferischen Fähigkeiten. Sie verbindet den Kopf auf natürliche Weise mit dem Herzen. 
Leider ist die Funktion der Zirbeldrüse bei den meisten von uns gestört. Durch äußere und innere Einflüsse ist sie “verkalkt”.
Klangcodes können hier wesentliche Helfer sein, um diesen Prozess rückgängig zu machen und die harmonische, natürliche Funktion der Zirbeldrüse wieder neu entstehen zu lassen. Wenn sie harmonisch, gemäß des Entwicklungsstandes des Menschen funktioniert, regt sie uns außerdem dazu an, mit dem Herzen wahrzunehmen, die Herzens-Intelligenz zu wecken und zur Blüte zu bringen.
Darüber hinaus steht die Zirbeldrüse mit in unserem Körper-Seele-Geist System in direkter Verbindung. Der Atlas und seine Umgebung sind beispielsweise direkt mit der Zirbeldrüse verknüpft.

Die Atlas- und Zirbeldrüsen-Behandlung wird angewendet beim Mensch und bei Tieren.
Quantum Entrainment QE© nach Dr. Frank Kinslow
ist keine Heilmethode.
Jedoch entsteht im Prozess heilsame Energie. Auch wenn es so scheinen mag, als würde durch QE© etwas geheilt, ist das, was wir als Heilung bezeichnen, eher eine Nebenwirkung.

QE© ist eine Technik zur Bewusstseinserweiterung. Eine Technik, die danach strebt, sich selbst aufzulösen.
Der Hauptbestandteil von QE© ist Reines Gewahrsein, die potenzielle Ordnung und Energie hinter jeder Form. Gewahr zu sein bedeutet, einfach zu beobachten, ohne zu bewerten, ohne sich zu konzentrieren, ohne etwas zu tun, d.h. ohne Anstrengung.

CHI-Heilung nach Hartmut Lohmann
Chi, Prana, Orgon oder einfach Lebensenergie ist uns Menschen seit mindestens 7.000 Jahren bekannt. Es ist weit mehr als reine Lebenskraft. Es ist die Lebens-Energie unseres kosmischen Bewusstseins und damit Bewusstsein in seiner energetischen Form.
Bevor ein Töpfer einen Krug formen kann, muss er das Bild des Kruges in seinem Geist formen. Ähnlich formt sich auch unser Bewusstsein erst mit Energie, danach mit Gefühlen und Gedanken. CHI ist die Gestaltkraft deines Bewusstseins und alles, woran du leidest, darfst du auch in dir verändern.
Sichtbar für die einen, unsichtbar für die anderen, wirkt das Chi in jedem von uns. Eine gravierende Störung in deinen Kräften schwächt deine Vitalität und führt zu Krankheit und Tod. Sanft, bunt und harmonisch sollte das Chi in dir fließen. Nicht zu langsam oder zu schnell. Stauen Organe zu viel Chi oder leiden unter zu wenig, ist dies der Beginn einer Krankheit, psychisch und physisch. Diese Blockaden zu lösen, ist das Ziel dieser Heilung.

Die Informationen auf dieser Webseite sind kein Ersatz für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Problemen. Wer nach den bereitgestellten Informationen handelt, macht dies in eigener Verantwortung.

Die Anwendung kann jedoch erheblich zum Abbau von körperlichem und psychischem Stress beitragen. Diese Arbeit kann gut mit anderen notwendigen schulmedizinischen, naturheilkundlichen oder körperorientierten Therapien kombiniert werden.

Methoden:Geistiges Heilen, Mediale Beratung, Quantenheilung, Healing Touch, Energiearbeit, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Coaching, Chakra-Arbeit, Arbeit mit dem inneren Kind, Psychologische Beratung, Beziehungstherapie, Wirbelsäulenaufrichtung, energetische, Mediation, Online-Beratung, Traumarbeit
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Susanne Bröhr.
Nach einigen Jahren des Studiums und anschließender beruflicher Tätigkeit als Dipl.-Ökonomin bin ich schließlich meinem Herzen gefolgt und habe einen völlig anderen Weg eingeschlagen.
Auf meinem persönlichen spirituellen Weg seit den 90er Jahren habe ich viele Methoden wie Reiki, Familenaufstellungen, Releasing, Kinesiologie um einige zu nennen, kennen gelernt. Das führte dann zu  berufsbegleitenden Ausbildungen in der Core-Energetik 1997-2000, eine Körper-Psycho-Therapie, der Chi-Heilung 2018 und 2019, der QE Quantum-Entrainment Methode nach Dr. Frank Kinslow 2020 und der DAO-Tha Klang-Code Ausbildung bei Elisabeth Westermann 2020.
Nach einem langen Weg bin ich nun bei den Heilweisen angekommen, die mein Herz am tiefsten berühren und die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Alle sind Hilfsmittel, um uns wieder daran zu erinnern, was unser Ursprung ist. Sie führen uns zurück zu unserer wahren Essenz. Sie haben mein Leben verändert.
Im täglichen Leben ist dies immer präsent und ich bin glücklich, es an andere weiter geben zu dürfen.
Heilung geschieht durch Liebe, Mitgefühl und dem Bewusstsein, dass es nur das EINE gibt, dann öffnet sich der Raum dafür.
Es ist mir eine Freude zu sehen, wie sich die Menschen und Tiere in ihr Leben dadurch zum Positiven verändern.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:
  • DAO-Tha Klangcode Ausbildung für Mensch und Tier bei Elisabeth Westermenn
  • CHI-Heilung Energetisches Heilen ausgebildet von Hartmut Lohmann
  • Energetisches Heilen ausgebildet von Renate Busam
  • KI KörperIntelligenz ausgebildet von Karl Grunick
  • QE (Quantum entrainemnt) Quantenheilung-Ausbildung von Dr. Frank Kinslow
  • Persönlichkeitsentwicklung, Bioenergetisches Management und Heilung ausgebildet von Oleg Lohnes
  • CORE-Energetics 4-jährige Ausbildung Körpertherapie von Dr. John Pierrakos
Berufsverband:Natürlich Gesund e.V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.