Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/sabine-wittmann.htm

Sabine Wittmann | Tantramassage, Lingam-Massage, Paarberatung | Riehen

therapeuten.de

Sabine Wittmann

Beruehre

Untere Wenkenhofstraße 5
CH-4125 Riehen
Mobil: +41774584384
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Tantramassage
Thai Yoga Massage
Sexual Coaching
Seminare & Workshops zum Thema "Anfassen ist nicht gleich Berühren"
Tagescoaching für Paare
Methoden:Tantramassage, Lingam-Massage, Paarberatung, Sexualberatung, Yoni-Massage, Traditionelle Thai-Massage, Ayurveda, Ernährungsberatung, Coaching, Therapeutischen Frauen-Massage
Persönliche Vorstellung

Meine Arbeits- und Lebensweise wird seit meinem 22. Lebensjahr von der ayurvedischen Philosophie „Das Wissen vom langen Leben“ beeinflusst. Nach einer Ausbildung in ayurvedischer Massage und Ernährung verbrachte ich einige Zeit in Indien und lernte dort bei BKS Iyengar die Tiefen des Yogas kennen.

2008 erweiterte ich meine Kenntnisse durch die Tantramassage und ganzheitliche Körperarbeit, um die sexuelle Natur des Menschen in mein Wirken miteinzubeziehen.

Durch die Körperarbeit nahm ich in der Gesellschaft große Unsicherheiten im Umgang mit Sexualität wahr. Aufgrund meiner Erkenntnisse entwickelte ich ein Coaching und integrative Körperarbeit um den Menschen an ein gutes Körpergefühl für sich und den Partner zu führen.

Ort

Aktuelle Termine bei seminare-datenbank.de

Das erotische Seil

Getreu unserem Motto "Anfassen ist nicht gleich Berühren", entdecktst Du mit uns neue Impulse für das sinnliche Miteinander.

Aus dem "Japanese-Bondage" nutzen wir das Seil, um einen Zugang zum eigenen Körpergefühl zu finden sowie ein sensibles Gespür für Dein Gegenüber zu entwickeln.

Das Seil dient uns als Kommunikator, das uns sichtbar macht, wie ein harmonisches Zusammenspiel von Berührung - Vertrauen - Verantwortung - Führung und Hingabe funktioniert.

Wir begrüßen Dich zu einem wohltuenden Austausch der Gefühle und Gedanken, zu einem Erlebniswochenende für Paar und Singles, das mit Sicherheit neue Perspektiven eröffnen wird.

Mehr Infos findest Du auf unserer Website oder nimm gerne direkt mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns über Dein Interesse.

Sabine & Pierre von Beruehre.

Beginn: 18.02.2022 17:46
Ende: 20.02.2022 12:00
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1983
Therapeutische
Ausbildung:

Ayurvedische Massagen & Ernährungsberatung
Tantramasseurin
Thai Yoga Masseurin
 

therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.