Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/andrea-luebbe.htm

Andrea Lübbe | Mediales Coaching, Systemisches Coaching, Quantenpsychologie | Heidenau

therapeuten.de

Dipl.Supervisorin Andrea Lübbe

die-Beziehungswerkstatt.de

Dipl.Supervisorin, Systemische Individual-, Paar-und Familientherapeutin
Imkerweg 15
21258 Heidenau
Tel.: 041822079771
Mobil: 015114328750
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:

Therapeutische Angebote und Methoden: Systemische Beratung, -Coaching, -Training und -Therapie für Einzelpersonen, Paare, Teams und Führungskräfte. Mediales Coaching, Körperorientierte Energiearbeit in Verbindung mit Atemtechnik und Blockaden lösen, CQM- Chinesische Quantum Methode, System- und Strukturaufstellungen, EmotionsCode nach Dr. Bradley Nelson, Quantenheilung und Quantenpsychologie, Energetisches Körpermanagement, Matrix-Energetics®, Beratung und Therapie bei sexuellem Missbrauch und häuslicher Gewalt, Psychosomatische Energetik
Methoden:Mediales Coaching, Systemisches Coaching, Quantenpsychologie, Energiearbeit, Erziehungsberatung, Familienberatung, Ganzheitlich Integratives Atmen (3), Körperpsychotherapie, CQM - Chinesische Quantum Methode, Beratung bei sexuellem Missbrauch, Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson, Paarberatung und -therapie, Psychosomatische Energetik, Energetisches Körpermanagement, Matrix-Energetics®
Persönliche Vorstellung

In der Arbeit als Systemische Therapeutin, Beraterin, Coach und Trainerin folge ich meiner Berufung Menschen in ihrem persönlichen, beruflichen und spirituellen Bewusstseins-, und Entwicklungsprozessen zu begleiten, zu fördern und zu unterstützen.

Für mich bilden Körper, Seele und Geist zusammen ein Ganzheitliches System indem ich ursachenorientiert vorgehen möchte.
Neben meinem Studium und Therapeutenausbildungen bringe ich weitere Fähigkeiten und Gaben in die Arbeit ein: Ich bin in besonderer Weise medial. Dadurch wird es möglich effektiver und schneller Zusammenhänge und Richtungen deutlich werden zu lassen. Mir ist klar geworden wie ungelöste Themen das eigene Leben beeinflussen; indem sie zu anderen Ergebnissen führen, als ursprünglich gewünscht. Mit Herzblut und Leidenschaft treibt mich in meinem Leben die Frage an: Was ist anzusehen und mit welchen Methoden zu bearbeiten, damit ich meine Ziele im Außen und meine persönliche Veränderung im Innen nachhaltig erfolgreich voranbringen kann? Diesen Weg erlebe ich als großes Geschenk und bin dankbar.-


Arbeitsweise:                                                                                                                                           In Beratung, Coaching, Therapie und Training habe ich eine systemische Orientierung unabhängig davon, ob Sie mit einem beruflichen- oder privaten Anliegen kommen:
mir ist kein Thema fremd:
ob Krisenbegleitung, Trennung und Neuanfang, Depressionen, Mobbing, Burnout, beruflicher Neustart, Karriereplanung, Stressbewältigung oder tiefe Ängste…                          

Wichtig dabei ist zu bedanken, dass manches Thema tiefer und sich im Körperfeld, -gedächtnis abbildet. Auch auf zellulärer und energetischer Ebene können abgespeicherte Erinnerungen, eingeschlossene Emotionen, ungelöste Konflikte, Traumata und unterschiedliche Blockaden vorhanden sein, die in Verbindung Ihres Anliegens wirken und somit bearbeitet werden sollten. Hier besteht die Möglichkeit mit einer speziellen Methodik zu arbeiten; eine Atemtechnik in Verbindung mit Energetischen Interventionen. Hier wird berührungsfrei auf das Energiefeld des Menschen zugegriffen. Bei Bedarf biete ich diese Methode gern an, um den Weg zur Bearbeitung Ihres Anliegens frei zu machen.

Ich stelle immer wieder fest, dass ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit, quasi mein „Herzblut“, die Bearbeitung von Traumafolgen ist. Tatsächlich habe ich in meiner Praxis noch keinen Menschen erlebt, der nicht in irgendeiner Weise traumatische Erfahrungen erlitten hat. Diese Erfahrungen haben ihn damals überfordert, überwältigt und auf unterschiedlichen Ebenen tiefgreifende Folgen hervorgebracht - und damit die Lebensqualität im Hier und Jetzt in besonderer Weise eingeschränkt.
Ein weiterer Arbeitsschwerpunkt ist die tiefe Transformationsarbeit, die Herzverbundenheit und daneben die Wiederherstellung bzw. die Stärkung der universellen Verbindung zum Ziel hat. Insofern verstehe ich mich auch als Therapeutin, Coach und Trainerin der „NEUEN ZEIT“.

Am Ende der gemeinsamen Arbeit:                                                                                                                      Wenn es um Ihr Anliegen geht: ist es mein Ziel hilfreich zu sein und dazu beizutragen, dass Sie wieder in Kontakt mit sich und Ihren Ressourcen kommen, für mehr Selbstsicherheit, Lebensfreude, Lebenskraft, Erfolg und innerer Balance. Ich bin immer wieder voller Dankbarkeit und Freude zu erleben wie die Betroffenen zurück zu ihrer ursprünglichen Selbstregulation finden und gestärkt in ihr Leben gehen…

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1956
Therapeutische
Ausbildung:

Diplom Supervisorin und Organisationsberaterin (zertifiziert)              
Dipl. Betriebswirtin,                                                      
Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin zertifiziert,
Systemaufstellungen (zertifiziert)
Systemischer Coach
Master of Quantum Entrainment

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Studium Supervision und Organisationsberatung (zertifiziert)
(Prof. Dr. Rappe-Giesecke (Dauer 6 Semester) Systemische Therapeutenausbildung (Dauer 2,5 Jahre) Systemaufstellungen (Dr. Albrecht Mahr, 1,5 Jahre)
Berufsverband:DGSF
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.