Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/jung-fricke.htm

Astrid C. Jung-Fricke | NARM™, Achtsamkeitstraining, Aufstellungsarbeit | München

therapeuten.de

Astrid C. Jung-Fricke

Praxis für Achtsamkeit, Psychotherapie & Coaching

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Schellingstr. 69
Praxis M. Weiss / Rückgeb.
80977 München
Mobil: 01733525331
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Bindungstrauma heilen auch prä-und perinatal-,
Überlebensstrukturen erkennen und leidvolle Identifikationen lösen und integrieren.
wieder in Kontakt mit mir selbst kommen, wer bin ich ,
Arbeiten aus dem Hier und Jetzt,
emotionales Gepäck verstehen lernen und integrieren
Aufstellungsarbeit - Verstrickungen lösen, abgespaltene Anteile integrieren

Ich nutze zusätzl. auch Räume in der Marsstraße
Methoden:NARM™, Achtsamkeitstraining, Aufstellungsarbeit, Arbeit mit dem inneren Kind, Biographiearbeit, Traumarbeit, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Katathymes Bilderleben, Coaching, Meditation, Burnout-Prävention, Energetische Psychotherapie
Persönliche Vorstellung

Mein grosses Interesse in meinem Leben galt immer der Seele des Menschen, den großen Zusammenhängen im Leben, den Lebensgesetzen und der Kreativität.
Auf meinem vielseitigen Lebensweg durfte ich durch eigene Herausforderungen sehr viele verschiedenen  Menschen und Methoden mit Menschen kennenlernen, die mich beeinflußt und geprägt haben. Darüberhinaus war die  Selbsterforschung immer mein großes Interesse und ständiger Begleiter in meinem Lebens.

Ich unterstütze und begleite nun seit über 20 Jahren Menschen in Entwicklungs-und Wachstumsprozessen und beziehe dabei neben meinem fundierten fachlichen Wissen und meiner Erfahrung, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse – insbesondere der Neurobiologie- mit ein.

Dabei ist es für mich ein echtes Herzensanliegen und eine große Bereicherung  jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit kennenzulernen.

Mein Respekt gilt jedem, der den Mut hat, sich auf den Weg  zu machen.

zu meiner Person

Astrid C.Jung-Fricke, geb. 1964
Therapeutin für Psychotherapie n.d Heilpraktikergesetz seit 1998
verheiratet, 1 erwachsener Sohn

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1964
Therapeutische
Ausbildung:

Ein Auszug über meine zertifizierten Aus- und Weiterbildungen von 1995-2022: NARM, Achtsamkeitlehrerin, Aufstellungsarbeit, Katathymes Bilderleben, Atemarbeit etc. Näheres dazu finden Sie auf meiner Webseite: https://astrid-jung-fricke.de/uber-mich Architektin und Malerin

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
kontinuierliche Aus- und Fortbildungen seit 1995:
Näheres dazu finden Sie auf meiner Webseite:
https://astrid-jung-fricke.de/ueber-mich
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Architektin und Malerin
Berufsverband:Heilpraktikerin für Psychotherapie seit 1998
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.