Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/stefanie-proehl.htm

Stefanie Pröhl | Systemische Therapie, Systemisches Coaching, Beratung, psychologische | Paderborn

therapeuten.de

Stefanie Pröhl

Systemische Praxis - Stefanie Pröhl

Systemische Therapeutin DGsP / Diplom Sozialarbeiterin
Eggestraße 65
33100 Paderborn
Mobil: 017676781871
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Kinder, Jugendliche wie auch Erwachsene nehmen meine systemischen Beratungs-, Therapie- & Kursangebote in unterschied-
lichsten Lebens-& Emotionslagen an.

Ich biete Raum für Einzel-,Team-, Paar und Gruppensettings.
Methoden:Systemische Therapie, Systemisches Coaching, Beratung, psychologische, Ego-State-Therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Mentales Training, Achtsamkeitstraining, Stress-Management, Burnout-Prävention, Klangtherapie, Klangschalenmassage
Persönliche Vorstellung

Die respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist mir ein großes Anliegen.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Mein Name ist Stefanie Pröhl,

ich bin in eigener Praxis als Systemische Therapeutin sowie Systemische Beraterin, zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für systemische Pädagogik, tätig.

Ich biete eine umfassende,  individuelle und möglichst passgenaue Unterstützung an, die auf den spezifischen Bedürfnissen meiner Klient:innen basiert.

Als Diplom-Sozialarbeiterin bringe ich eine über 16-jährige Expertise in der sozialtherapeutischen Arbeit mit Menschen mit langjähriger Suchterkrankung, Antriebslosigkeit, negativen Gedanken, Perspektivlosigkeit, traumatisierenden Erlebnissen und paranoiden Gedanken mit.

Meine Qualifikationen als zertifizierte Achtsamkeitstrainerin und Klangpraktikerin (PHI) unterstreichen mein Bestreben nach einem ganzheitlichen Ansatz. 

Der (Hypno-)systemische Ansatz,  die Achtsamkeitspraxis, die Klang-Resonanz sowie  Erkenntnisse aus der Körperarbeit ermöglichen eine umfassende individuelle Unterstützung auf verschiedenen Ebenen.

Mir ist besonders wichtig, dass meine Arbeit auf soliden fachlichen Grundlagen beruht. Die kontinuierliche Fortbildung und Auseinandersetzung mit aktuellen Erkenntnissen in meinem Fachgebiet sind für mich selbstverständlich, um sicherzustellen, dass meine Klient:innen von aktuellen und wirksamen Therapieansätzen profitieren.

    Ausbilder / Dauer
    der Ausbildung
      Weitere Aus- und
      Fortbildungen:
        Berufsverband:
          Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.