Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/tatjana-ott.htm

Tatjana Ott | Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Persönlichkeitsentwicklung, MBSR – Stressbewältigung durch Achtsamkeit | Berlin

therapeuten.de

Tatjana Ott

Privatpraxis für zukunftsorientierte Psychotherapie

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Laubacher Str. 38
14197 Berlin
Tel.: +491777896843
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Beratung online - weltweit
Methoden:Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Persönlichkeitsentwicklung, MBSR – Stressbewältigung durch Achtsamkeit, Achtsamkeitstraining, Mentales Training, Familienberatung, Online-Beratung
Persönliche Vorstellung

Ich bin Mitte der 90er Jahre von St.-Petersburg nach Deutschland gekommen. Hier habe ich Betriebswirtschaft studiert und 20 Jahre in großen Industrie-Unternehmen sehr erfolgreich Karriere gemacht. Danach war mein Kopf „befriedigt“ aber meine Seele schrie nach einer neuen Tätigkeit. Etwas mit Tiefe und Selbst-Sein-Dürfen, mehr persönliche Verantwortung in der hektischen Welt zu übernehmen.

Psychologie war schon immer meine Leidenschaft, und so entschloss ich mich, einen neuen Beruf anzupacken. Zuerst absolvierte ich eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin. Dann studierte ich an der European Psychology School Psychotherapie und praktiziere diesen Beruf mit Leidenschaft und Empathie seit 2018. Meine Spezialisation ist die TMZ-Methode, eine Weiterentwicklung der analytischen Psychologie.
Ich spreche deutsch, russisch und englisch und kann auch in diesen drei Sprachen therapieren.

Ich arbeite auch als Dozentin in Psychiatrie für Nicht-Ärzte an der European Psychology School und leite die Kurse zur Stressreduktion.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1974
Therapeutische
Ausbildung:

Noch zu den Zeiten als Diplom-Kauffrau absolvierte ich neben bei mehrere Methodenausbildungen, z.B. NLP, Transaktionsanalyse, Typologie nach Farbenmodell, Mindfulness Based Stress Reduction.
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie absolvierte ich nun folgende professionellen Ausbildungen:
2018 Psychologische Beraterin
2019 Neufeld Institut, Jahresprogramm Kinderpsychologische Elternberatung
2019 Diplom European School of Psychology. Psychotherapie nach TMS-Methode

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
2018 Psychologische Beraterin in Privatakademie für Praktische Psychologie



2019 Neufeld Institut, Jahresprogramm Kinderpsychologische Elternberatung



2019 Diplom European School of Psychology. Psychotherapie nach TMS-Methode
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.