Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/birgit-krueckeberg.htm

Birgit Krückeberg | Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Katathymes Bilderleben | Kerpen

therapeuten.de

Birgit Krückeberg

Heilpraktikerin (Psychotherapie), Reinkarnationstherapeutin, Energietherapeutin inkl. Raumenergetikerin, Atemtherapeutin, QiGong Kursleiterin
Heerstraße 299
50169 Kerpen
Mobil: 0178 1662232
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Reinkarnationstherapie
Rückführungen
Schattentherapie
Energietherapie / Humanenergetik / Geistiges Heilen
Raumenergetik & Geomantie
Atemtherapie
Entspannungsverfahren (PMR)
QiGong
Meditationsbegleitung & Achtsamkeitstraining

Methoden:Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Katathymes Bilderleben, Atemtherapie, Verbundener Atem nach Dahlke, Psychosomatik, Psychotherapie, Progressive Muskelentspannung, Qigong
Persönliche Vorstellung

Birgit Krückeberg - Ich bin Heilpraktikerin (Psychotherapie) und arbeite in eigener Praxis in Kerpen bei Köln.

REINKARNATIONSTHERAPIE IST PSYCHOTHERAPIE
Sie ist ein ganzheitlich und tiefenpsychologisch orientiertes Therapieverfahren.
Reinkarnationstherapie (mehrere therapeutische Rückführungen) kann sowohl bei psychischen Störungen, als auch bei körperlichen Krankheiten angewendet werden.
Die Einleitung der therapeutischen Rückführungen erfolgt vorzugsweise über eine spezielle Atemtechnik (keine Hypnose). Sie erleichtert den Zugang zu den eigenen Seelenbildern. Gemeinsam gehen wir in den Therapiestunden auf die Suche nach dem Schatten, machen ihn immer greifbarer und geben im schließlich ein Gesicht. Wir nutzen innere Bilder aus früheren Leben als Projektionsfläche für unser heutiges Problem.

ATEMTHERAPIE
Der Atem - Die natürlichste Sache der Welt und doch so einzigartig und lebensnotwendig wie nichts anderes. Der Mensch ist in der Lage wochenlang ohne Nahrung auszukommen. Er kann tagelang ohne Wasser überleben. Doch ohne Atmung wird er nach nur wenigen Minuten sterben. Vom ersten Atemzug bei der Geburt, bis hin zum letzten Atemzug, wenn wir sterben, begleitet uns nichts so sicher und zuverlässig wie unser Atem.
Atmen können wir ganz bewusst, oder es einfach geschehen lassen. So wie uns die Atmung anzeigt, wie der Mensch sich gerade fühlt und lebt, so können wir sie auch nutzen, unser Fühlen und Leben zu beeinflussen.

ENERGIETHERAPIE / HUMANENERGETIK / GEISTHEILUNG
Unser Körper besteht nicht nur aus Haut und Knochen, Muskeln und Organen. Jedes Lebewesen besitzt auch einen Energiekörper, bestehend aus Aura, Chakren (Energiezentren) und Meridiane (Energiebahnen).
Durch das Harmonisieren des Energiekörpers bringe ich körperliche, emotionale und mentale Ungleichgewichte wieder in Balance. Das ermöglicht das Bewusstsein wieder auf die feineren Ebenen zu lenken und Hindernisse auf dem Weg zur Selbstheilung und Selbstverwirklichung zu überwinden.
Körperliche und seelische Themen, wie auch Stress und unterdrückte Emotionen sind meist die Auslöser für eine Disharmonie in den Energiezentren und Energiebahnen. Oft nehmen wir es als solche gar nicht wahr. Wir stören uns lediglich an unseren Symptomen. So sind Kopf- und Rückenschmerzen, Schlafstörungen oder das unaufhörliche Denk-Karussell, nur ein paar typische dieser Erscheinungen.
Die Möglichkeiten, die die Energiearbeit bietet, reichen von der körperlichen Gesundheit bis zur spirituellen Weiterentwicklung und können einen wichtigen Beitrag zu einem ganzheitlichen Lebensstil leisten. Damit unterstütze ich dich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1975
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Reinkarnationstherapeutin
Atemtherapeutin
Energietherapeutin / Humanenergetikerin / Geistiges Heilen
Raumenergetik & Geomatie
QiGong Kursleiterin
Entspannungsverfahren (PMR)

therapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.