Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/beate-marquardt.htm

Beate Marquardt | Gestalttherapie, Tiefenpsychologische Körpertherapie, The Journey | Offenbach am Main

therapeuten.de

Beate Marquardt

Privatpraxis, keine Kassenzulassung

Coach
Buchrainweg 112
63069 Offenbach am Main
Tel.: 0496984849848
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Begleitung in schwierigen Lebenssituationen wie schwere Krankheit (Krebs), Verlust
eines geliebten Menschen, körperliche Beschwerden aller Art.
Erfahrungen in der Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen.
Aufarbeitung von Themen aus Kindheit und Jugend.
Ich habe eigene Erfahrung mit Reinkarnation und Krebs.

Methoden:Gestalttherapie, Tiefenpsychologische Körpertherapie, The Journey, Psychology of Vision, Reinkarnationstherapie, Trauerarbeit/Sterbebegleitung, Gesprächspsychotherapie, Inneres Kind, Arbeit mit dem..., Meditation, Phantasiereisen, Phyllis-Krystal-Methode, Psychoonkologie
Persönliche Vorstellung

Ich habe mit 40 Jahren beschlossen, dass sich mein Leben noch einmal grundlegend ändern muss. Sieben Jahre habe ich mich in Eigentherapie begeben und während- dessen eine Ausbildung in Gestalttherapie und eine in Tiefenpsychologischer Körpertherapie gemacht. Danach habe ich weiterhin viele Seminare zur Weiterbildung besucht. Seit 1996 arbeite ich mit Menschen ab 10 Jahren. Meine Hauptaufgabe ist, meine Mitmenschen auf ihrer Reise zu sich selbst zu begleiten. Ich verfüge über eine ausgezeichnete Intuition, großes Einführungsvermögen (ich bin hochsensibel) und heilende Hände. Ich freue mich auf jeden, der sich selbst begegnen möchte und dabei so manche alte Einstellung hinter sich lassen will.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Gestalttherapie, Tiefenpsychologische Körpertherapie

therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.