Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/bettina-beck.htm

Bettina Beck | Psychotherapie, Hypnose, Paarberatung und -therapie | München

therapeuten.de

Bettina Beck

FREIRAUM

Heilpraktikerin ausschließlich für Psychotherapie
Zamboninistr. 15
80638 München
Tel.: 089 18970658
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ängste
Beziehungsprobleme privat/beruflich
Depression
Burnout
Trauerarbeit
Methoden:Psychotherapie, Hypnose, Paarberatung und -therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Klopfakupressur, Achtsamkeitstraining, Online-Beratung, Verhaltenstherapie, Progressive Muskelentspannung, Hypnosetherapie
Persönliche Vorstellung

Herzlich Willkommen, mein Name ist Bettina Beck und ich bin Heilpraktikerin ausschließlich auf dem Gebiet der Psychotherapie  in München Neuhausen / Nymphenburg. In meiner Praxis FREIRAUM möchte ich den Menschen Raum geben. Raum, Zeit und Verständnis für all das, was sie bewegt.

Im Leben, beruflich oder privat, begegnen wir verschiedensten Themen, Fragen und Grenzen. Vor allem aber begegnen wir uns selbst im tiefsten Inneren. Hier sehe ich den Schwerpunkt meiner Arbeit.

Begleitung anzubieten wenn der Weg beschwerlich ist, Klarheit und Verständnis wenn das Leben verwirrend scheint, Kraft und Geduld in all den kleinen und großen menschlichen Lebenskrisen. Bedürfnisse erkennen, Gefühle und Verstand in Einklang bringen, Blockaden und Lebensmuster lösen. Dies birgt die Chance zur inneren Freiheit, Selbstwerdung und Selbstverwirklichung, um uns und andere annehmen zu können, wie wir sind.

Ob Kurzzeittherapie, Akzeptanz und Commitment Therapie (ACT), Psychologische Beratung oder Hypnose und Achtsamkeit, das Gespräch bildet die Grundlage meiner Arbeit.
Zu einer persönlichen Terminvereinbarung freue ich mich auf Ihren Anruf!

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1965
Therapeutische
Ausbildung:

Ausbildung und Prüfung zum Psychologischen Berater an der Paracelsus Schule.

Abschlussprüfung für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, am Gesundheitsamt in München.


Seit 2008 in eigener Praxis tätig.
 

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Weiterbildungen in ACT (Akzeptanz und Commitment Therapie), Klopfakupressur und Hypnotherapie.
Berufsverband:VfP
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.