Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/hashim.htm

Karim Hashim | Transpersonale Psychologie, Systemische Therapie, Supervision | Hamburg

therapeuten.de

Karim Hashim

Psychodrama Institut Hamburg

Einzel-, Paar- und Gruppentherapeut, Ausbilder
Friedensallee 26
Praxisräume Area
22765 Hamburg
Tel.: 040 / 83987151
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Paartherapie
Wege aus akuten Lebenskrisen
Inneres Kind
transpersonale Verfahren
Supervison
Ausbildung
Hypnoreisen
Intensivprozesse
Coaching und Seminare zu Themen wie Beziehung/Single, den eigenen Lebensweg finden, und vor allem Klärungen in scheinbar unlösbaren Situationen finden.
Methoden:Transpersonale Psychologie, Systemische Therapie, Supervision, Reinkarnationstherapie, Psychosomatik, Psychodrama, Primärtherapie, Paarberatung und -therapie, Körperpsychotherapie, Hypnosetherapie, Gesprächspsychotherapie, Familienberatung, Familienaufstellungen, Essenzarbeit, Coaching
Persönliche Vorstellung

Es gibt keinen typischen Verlauf einer Sitzung bei meiner Arbeit, denn genauso unterschiedlich, wie die Menschen sind, genauso verschiedenartig und vielfältig sind die Methoden, die ich benutze. Einige Personen kommen vielleicht eher über den Körper an ihre Gefühle heran, andere über Gespräche, Psychodrama oder Familienaufstellungen. In meiner gesamten Arbeit lege ich grundsätzlich sehr großen Wert auf eine ursächliche Veränderung, da symptomatische Lösungen und Therapien längerfristig wieder zusammenbrechen.

Tendenziell versuche ich, Bestehendes zu stärken und ins Positive zu verändern. Wir selbst haben durch unser Tun bestimmte Situationen herbeigeführt. Unsere Handlungen unterliegen einem individuellen Schema, nach dem wir uns unbewusst immer wieder in entsprechende Situationen bewegen oder neue Strukturen so verändern, dass sie wieder in Situationen passen, die von uns als quälend oder unbefriedigend empfunden werden. Es geht also darum, diese Schemata zu erkennen und zu verändern.

Der Ansatz ist das Besondere, die Methode bestimmt der Klient dadurch, wie er am besten zu erreichen ist.

Kontakt und Info:
www.psychodrama-hamburg.de
mail: info@psychodrama-hamburg.de
Tel.: 040 - 839 871 51

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1966
Therapeutische
Ausbildung:

Transpersonale Therapie und Bioenergetic, Psychodrama, Familienstellen und systemische Familientherapie, Spirituelle Therapie

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Reine Ausbildungszeit ca. 14 Jahre
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Supervision, Psychsomatik, Paarberatung, Trauma-Therapie, Coaching und Borderline
therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.