Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/alexandra-hartmann.htm

Alexandra Hartmann | Coaching, Beziehungstherapie, Persönlichkeitsentwicklung | München

therapeuten.de

Alexandra Hartmann

Beziehungsberatung für Singles und Paare

Psychologin (MA), Systemische Einzel- und Paartherapeutin, Sexualtherapeutin, Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Rosenheimer Strasse 2
81669 München
Tel.: 089 21112407
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Einzel- und Paarberatung, Singlecoaching, Sexualtherapie
Methoden:Coaching, Beziehungstherapie, Persönlichkeitsentwicklung, Paarberatung und -therapie, Gesprächspsychotherapie, Lebensberatung, Sexualtherapie, Systemische Therapie
Persönliche Vorstellung

Nach meinem Psychologiestudium und einer Ausbildung als systemische Therapeutin mit Zusatzausbildung in Sexualtherapie, habe ich mich auf die Beratung und das Coaching von Menschen mit Beziehungsproblemen jeglicher Form spezialisiert. Ich bin selber Single und alleinerziehende von drei Kindern, so dass ich meine Ausbildung mit persönlichen Erfahrungen bereichern kann.

Es ist mir ein Anliegen, in einer Gesellschaft wo zunehmende Freiheit und Selbstständigkeit oft Vereinsamung zur Folge hat, Hilfestellung und Unterstützung zu geben.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1967
Therapeutische
Ausbildung:
  • Studium mit Abschluss Bachalor of Science und Masters mit Schwerpunkt Psychologie

    Ausbildung zur systemischen Therapeutin

    Zusatzausbildung in Sexualtherpie

therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.