Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/wittekind.htm

Christiane Wittekind | Magnetfeldtherapie, Klassische Homöopathie, Homöopathie | Ratingen

therapeuten.de

Christiane Wittekind

Naturheilpraxis

Heilpraktikerin
Am Altenhof 17
40883 Ratingen
Tel.: 02102-89 499 41
Mobil: 0177-8998906
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Allergiebehandlung, Bioresonanz, Schmerztherapie, Cellregulogie, klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, BEMER, NLS- Analyse (OBERON), Toxinausleitung, Darmsanierung, Informationsmedizin, Behandlung von Kindern und Kleinkindern, chronische Beschwerden
Methoden:Magnetfeldtherapie, Klassische Homöopathie, Homöopathie
Schöndorf-Therapie
Persönliche Vorstellung

»Durch eine persönliche Krankheitserfahrung bin ich auf den Weg der alternativen Behandlungsmethoden gestoßen. Die Möglichkeiten nicht nur im akuten Krankheitsfall mit nebenwirkungsfreien Medikamenten zu helfen, sondern vor allem durch eine ganzheitliche Therapie den Boden zu einer konstitutionellen Stabilisierung zu legen, haben mich sehr fasziniert. Die klass.- homöopathische Behandlung kann nicht nur die akute Erkrankung, sondern sogar die Krankheitsanfälligkeit kurieren. Es bestehen z.B. im Bereich der Autoimmunerkrankungen wie bei Allergien, Neurodermitis, Rheuma etc. gute Erfolgsaussichten.

Vor jeder Behandlung untersuche ich jeden Patienten mit dem modernen OBERON- Analyse- System (NLS- Analyse aus der russischen Raumforschung). Dieses kann über Frequenzvergleiche aus einer riesigen Datenbank den Körper komplett durchscannen und organische Schwachstellen konkret auffinden. Über die abgespeicherten Daten von Erregern, Toxinen, Impfstoffen und Heilmitteln lassen sich anschließend geeignete Behandlungsansätze finden.

Bei Schmerzen im Bewegungsapparat, Arthrose, Organstörungen oder Burnout setzte ich auf die "Cellregulogie". Dies ist ein erfolgreiches, ursächlich wirkendesTherapiekonzept, was die Möglichkeit bietet, durch winzige Mikrostrom- Impulse die optimale Energieproduktion der Zellen wiederherzustellen. Eine Wirkung wird  ist meistens direkt gespürt. Funktionierende Zellen erholen sich schnell wieder und der Schmerz kann sich auflösen.«

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1966
Therapeutische
Ausbildung:
  • Homöopathische Qualifikation:
    1994-96 Zentrum für klass. Homöopathie, Mülheim
    1996-99 Int. School for class. Homöopathie, Hechtel, Belgien,
    Dr. Alfons Geukens
    2000-03 Clemens-von -Bönninghausen-Akademie, Wolfsburg

  • seit 2009 regelmäßige Fortbildungen zur OBERON- Analyse

  • seit 2011 Ausbildungen in Bioresonanz- Therapie, Allergiebehandlungen, Ausleitungsverfahren

  • 2015 Ausbildung Cellregulogie, CRA Löhne

Berufsverband:Heilpraktiker- Berufs- Bund HBB
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.