therapeuten.de
Engin Iktir & Julia Povel
Engin Iktir & Julia Povel
60313 Frankfurt am Main
Tel.: 06995864828
Letzte Änderung: 25. January 2021
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Leitung
Engin Iktir & Julia Povel
In aller Kürze
Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten, Rückführungsbegleiter, Rückführungsleiter, Rückführungscoaching
Hintergrund-
informationen

Eine fundierte Therapie wird erst wirksam durch einen fähigen Therapeuten. Nur "frühere Leben" anzuschauen ist noch keine Therapie. Die Essenz der inneren Seelenbilder dem Klienten auf feinfühlige und liebevolle Art ins Bewusstsein zu bringen, eröffnet die Chance zur Heilung.

Bestandteil der Ausbildung ist u.a.:

  • Spirituelle Psychotherapie
  • Katathymes Bilderleben
  • Trance & Ausbildung zum Rebirther
  • therapeutisches Arbeiten unter Supervision
  • Aspekte der "Geistigen Welt"

Ganz Großes Kino: Ein reines Herz, ein klarer Geist und die Umwelt als Spiegel zu betrachten, ist für den Prozess hilfreich. Ich verstehe die Ausbildung auch als Therapie zum Therapeuten.

Engin war über 12 Jahre Schüler und Mitarbeiter von Mathias Wendel. Er leitet die Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten. Julia ist ebenfalls Therapeutin der Münchener Schule, die sich auf die Lehren von Thorwald Dethlefsen stützt.

therapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.