therapeuten.de
Aus- und Fortbildungs Institut für Systemische Lösungen Maremma Toscana
Christine Huß-Doliana
Podere Carbone 243
58054 Scansano
Tel.: 00393401057491
Letzte Änderung: 02. February 2021
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Ausbildungen und Institute (Premium)-Eintrag in 58054 Scansano  
Leitungtherapeuten.de
Christine Huß-Doliana
Diplom-Sozialpädagogin, Systemische Lehrtherapeutin DGfS - Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen
In aller Kürze
Systemische Online Ausbildung - Symptome verstehen für Dich oder Dein Pferd - Offline-Ausbildung – und Weiterbildung in System-, Familien-, Trauma-, Struktur-, Pferde- und Organisations-Aufstellungen
Hintergrund-
informationen

Mein “Integrativ-Kreativer Ansatz“

Mein Ansatz, den ich über Jahrzehnte mit meinen Klienten entwickelt habe, richtet sich an Menschen wie Dich!

An Menschen, die mit der befreienden Wirkung der Systemischen Arbeit bereits vertraut sind.

Er wurde von mir für Menschen aus unterschiedlichen heilenden, lehrenden und beratenden Disziplinen entwickelt, die mit meinem “Integrativ-Kreativen Ansatz“

die durch System-, Familien-, Pferde- oder Trauma-Aufstellungen in Einzel- oder Gruppenarbeit freigesetzten Lösungsimpulse in ihre Arbeit integrieren möchten.

Der „Systemische Blick“ wird somit Dein klarer Leitfaden für gute Problemlösungen in Deinem beruflichen und privaten Bereich.

Mein Angebot: Ausbildung – und Weiterbildung in System-, Familien-, Trauma-, Struktur-, Pferde- und Organisations-Aufstellungen

Mein Angebot richtet sich an Menschen aus unterschiedlichen heilenden, lehrenden und beratenden Disziplinen. An Menschen, die die klärende und  befreiende Wirkung der systemischen Aufstellungs-Arbeit bereits schätzen und lieben gelernt haben. Die dieses Wissen nun auch in ihre Arbeit integrieren wollen.

Sowohl in der Aus- und Fortbildung lernst und vertiefst du den „Systemischen Blick“

Wie Du den “Systemischen Blick” für Deine Problemlösungen mit SYSTEM-, FAMILIEN-, TRAUMA-, STRUKTUR-, ORGANISATIONS- und PFERDE-AUFSTELLUNGEN so entwickelst, dass Du für Dich und Dein Feld rasch authentische Lösungen findest und mit den freigesetzten Prozessen Deine Klienten besser und leichter begleiten kannst.

therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.