therapeuten.de
Deutscher Verband für Hypnose e.V.
Olf Stoiber
Jahnstraße 35
80469 München
Tel.: 089-44456944
Letzte Änderung: 06. November 2018
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
In aller Kürze
Berufsverband für Hypnotiseure aus Coaching und Therapie
Hintergrund-
informationen

Hypnose ist ein spannendes Werkzeug, das immer mehr in Coaching und Therapie verwendet wird. Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) hat es sich zur Aufgabe gemacht, den verschiedenen Anwendern von Hypnose eine gemeinsame Plattform zu bieten, auf der unkompliziert Wissen ausgetauscht und Kontakte geknüpft werden können.
 
Gegründet wurde der Deutsche Verband für Hypnose e.V. 2008 und hat eine dreistellige Mitgliederzahl. Die Mitgliedschaft steht jedem offen, für Coaches und Therapeuten gibt es zusätzlich noch eine besondere Anerkennung durch den Verband, der einen Mindest-Ausbildungsstandard dokumentiert.

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.