Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/friederike_hemsath.htm

Friederike Hemsath | Coaching, Focusing-Therapie, Katathymes Bilderleben | Überlingen

therapeuten.de

Friederike Hemsath

Journey-Zentrum-Bodensee

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Uhlandstr. 4
88662 Überlingen
Tel.: 07551/922477
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
The Journey, Paarcoaching, Klientenzentrierte Beratung, Arbeit mit Jugendlichen und Kindern,

Traumaarbeit, Entspannungstherapie
Methoden:Coaching, Focusing-Therapie, Katathymes Bilderleben, Klientenzentrierte Gesprächsführung, Meditation, Körperpsychotherapie, Mensch & Pferd-Arbeit, Paarberatung und -therapie, Progressive Muskelentspannung, The Journey, Traumarbeit
Persönliche Vorstellung

In meiner Arbeit mit Menschen ist es mir wichtig, dem Klienten/der Klientin die Möglichkeit zu geben, die eigenen Blockaden, alte Verhaltensmuster, Traumata zu erkennen, befreien und zu erlösen. In meiner humanistischen Grundhaltung ist es mir wichtig, dass der Klient/die Klientin in einer geführten Reise , oder einem geführten Rahmen Selbsterkenntnisse erlangen kann, die ihn befähigen Selbstheilungskräfte in sich zu aktivieren und die gewünschte Lebensqualität in vertrauensvoller Begleitung wiederherzustellen . In der Paararbeit ist es mir wichtig mit dem Paar gemeinsam die jeweilige Dynamik in der Beziehung zu erforschen, neue Handlungsmuster einzuüben und damit ein größeres Potenzial an Wertschätzung und Anerkennung sich selbst und dem anderen gegenüber zu erarbeiten.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie, Klientenzentrierte Beraterin
Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Heilpraktikerschule PSIAM, GwG( Gesellschaft für wissenschaftliche Gesprächstherapie)
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
akkr.Journey Practitioner, Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.