Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/thorsten_buesser.htm

Thorsten Büsser | Systemische Therapie, Hypnotherapie nach M. Erickson, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie | Frankfurt am Main

therapeuten.de

Dr. Thorsten Büsser

Praxis für Psychotherapie und Coaching

Heilpraktiker (Psychotherapie), Senior Business Coach (QRC)
Kaiserstr. 5a
60311 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 38014964
Mobil: +49 163 6402697
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Stressbewältigung in Beruf und Familie
Selbstwert und Selbstbewusstsein stärken
Trennungen und Verluste überwinden
Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung
Methoden:Systemische Therapie, Hypnotherapie nach M. Erickson, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Paarberatung und -therapie, Burnout-Prävention, Gesprächspsychotherapie, Trauma-Therapie, Coaching
Persönliche Vorstellung

Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und Gesundheit werden von Menschen in ihrer alltäglichen beruflichen und privaten Umwelt geschaffen, mit gestaltet und gelebt: dort wo Menschen arbeiten, lieben, spielen, lernen. Nur dort, wo Menschen für sich und auch für andere Verantwortung übernehmen, für sich und andere einstehen, wachsen gesunde Beziehungen, aus denen Lebensfreude und angemessene Leistung hervorgehen können. Menschen möchten in der Lage sein, selbst Entscheidungen zu treffen, sie möchten Einfluss nehmen und auch Kontrolle über ihre eigenen Lebensumstände ausüben können. Voraussetzung hierfür ist, dass Menschen ein tiefes Vertrauen in sich aktivieren können, das Vertrauen, Zusammenhänge, Muster und Abläufe zu verstehen, die eigenen Geschicke mit zu beeinflussen, zu handhaben und zu steuern, dem eigenen Leben Sinn und Bedeutsamkeit zu verleihen. Daran arbeite ich gemeinsam und in angemessener Form mit meinen Klienten. Meine Klienten dürfen von mir viel Kompetenz, einen hohen Weiterbildungsstandard und umfassende Berufserfahrung erwarten. Sie sollen sich in der Zusammenarbeit mit mir als gleichberechtigte Partner wahrnehmen und intensiv an ihren Zielen und Anliegen arbeiten können.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1970
Therapeutische
Ausbildung:
  • Systemische Therapie Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie Limbic Coach NLP Master und Lehrtrainer (DVNLP) Master Coach (QRC) Hypnocoach (nach Erickson)

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
  • SySt-Institut, München / 4jährig

    SySt-Institut, München / 1jährig

    Palo Alto Institute of Limbic Coaching / Aufbauausbildung
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
  • NLP Master und Lehrtrainer (DVNLP)

    Master Coach (QRC)

    Hypnocoach (nach Erickson)
Berufsverband:
  • VFP
    QRC
    DVNLP
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.