Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/brigitte-gudra.htm

Brigitte Gudra | EMDR®, Trauma-Therapie, Psychotherapie | München

therapeuten.de

Dipl.-Psych. Brigitte Gudra

Privatpraxis für Naturheilkunde und Psychotherapie

Diplom-Psychologin, Heilpraktikerin, Coach. Dozentin am Zentrum für Naturheilkunde
Augsburgerstr. 21
Innenhof
80337 München
Tel.: +491726159439
Fax: 1726159439
Mobil: +491726159439
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Traumatherapie und Coaching mit EMDR, unterstützt durch Akupunktur und Naturheilmittel, die individuell mit Applied Kinesiology ausgetestet werden.
Ängste / Phobien (z.B. Flugangst, Prüfungsangst, Ängste am Arbeitsplatz), Stress, Mobbing, Burn-out, Depression
Natürliche Hormontherapie für Frauen und Männer mit Kinderwunsch, in den Wechseljahren, bei Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen, Gewichtsproblemen
Chronische Krankheiten wie Osteoporose, Bluthochdruck, Diabetes, Multiple Sklerose, Krebs
Psychosomatische Krankheiten
Schmerzen im Bewegungsapparat, Kopfschmerz, Migräne
Methoden:EMDR®, Trauma-Therapie, Psychotherapie, Coaching, Applied Kinesiology, Akupunktur, Ohrakupunktur, Frauenheilkunde, Alternative, Burnout-Prävention, Kinderwunsch-Therapie, Wechseljahre-Beratung, NLP
Persönliche Vorstellung

Meine Patienten wissen es zu schätzen, dass ich ihnen die Quintessenz aus vielen selbst erprobten Methoden anbiete. Einfühlsam und gleichzeitig effektiv. Das kann eine Menge Zeit, Geld und ungewollten „Tourismus“ durch das Gesundheitswesen ersparen.

Mein Praxiskonzept: Den Patienten in seiner individuellen Situation wirklich wahrnehmen, ernst nehmen und ihn in seiner Hoffnung auf Heilung unterstützen. Veränderung ist möglich! Und zwar, so lange der Mensch lebt. Deshalb kombiniere ich Naturheilkunde und Psychotherapie ganz nach dem Bedarf des Patienten, begleite ihn auf seinem persönlichen Weg, stelle mich flexibel auf seine aktuellen Bedürfnisse ein. Bei der ausführlichen, genauen Anamnese als Basis meiner ganzheitlichen Therapie können Symptome aus allen betroffenen gesundheitlichen Bereichen zur Sprache kommen, die vielleicht bisher nur einzeln und noch nicht nachhaltig genug behandelt worden sind. Das kann Therapie- und Heilungschancen eröffnen, die sich die Patienten manchmal selbst kaum noch zugestanden hätten.

Ich liebe es, in meiner Praxis im Herzen Münchens zu arbeiten und für meine Patienten da zu sein. Und das spüren meine Patienten dann auch.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1961
Therapeutische
Ausbildung:

Studium der Psychologie an der Ruhr-Universität Bochum,
Ausbildung zur Heilpraktikerin am Zentrum für Naturheilkunde in München.
EMDR, Neurolinguistische Programmierung (NLP), Applied Kinesiology, Akupunktur, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Hormontherapie, Phytotherapie – Europäische Pflanzentherapie, Orthomolekulare Therapie, Neuraltherapie.

Berufsverband:
Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.
Hormonselbsthilfe
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.