Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/shanta-nicole-richter.htm

Shanta Nicole Richter | Online-Beratung, Familienaufstellungen, Meditation | Frankfurt

therapeuten.de

Shanta Nicole Richter

Praxis für Entspannung & Beratung

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Im Geeren 121
60433 Frankfurt
Tel.: 069 - 612194
Mobil: 0176 - 51575308
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ich arbeite mit Menschen, die sich ihren Problemen und Themen stellen wollen, die in ihre Kraft kommen und ihr Potenzial leben wollen.

Meine Methoden sind: die Entspannungsmethode Reiki, Familienstellen, Systemische Beratung und Frauenkreise ("Frauentempel").
Methoden:Online-Beratung, Familienaufstellungen, Meditation, Voice Dialogue, Reiki, Gesprächspsychotherapie, Chanting, Heilsingen
(meditatives und heilendes Singen)
Persönliche Vorstellung

Meine Sehnsucht nach einer Welt mit mehr Menschlichkeit, Authentizität, Frieden und Mitgefühl treibt mich an. Hierzu möchte ich mit meiner Arbeit und meinem Leben gerne meinen Beitrag leisten.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite und unterstütze ich seit 2004 Menschen darin, ihren Herausforderungen und Themen so zu begegnen, dass sie authentischer, zufriedener, mehr im Einklang mit sich selbst sind und ihrem inneren Frieden näher kommen. Menschen darin zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen, begeistert mich immer wieder...

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Seit 1997 praktiziere ich Reiki - seit dem Jahr 2000 als ausgebildete Reiki-Meisterin und Lehrerin. Diese so einfache Methode zur Entspannung und Regeneration, die wir buchstäblich immer in der Hand haben, begeistert mich immer noch.

Ab 1996 studierte ich an der Fernuniversität Hagen die Fächer Psychologie und Erziehungswissenschaften, das ich 2004 mit dem "Bacherlor" in Psychologie abschloss. Parallel absolvierte ich von 1997 bis 2000 die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und bestand 2002 die Prüfung vor dem Gesundheitsamt Frankfurt. 

2004-2005 erwarb ich die Zusatzqualifikation in Systemischer Therapie, u.a. in Systemischen Familien- und Organisationsaufstellungen.

Im Jahr 2009 absolvierte ich die Ausbildung zur Leiterin von Frauengruppen am Awakening Women Institut von Chameli Ardagh.

therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.