Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/knut-bauer.htm

Knut Bauer | Hypnose, Mentales Training, Persönlichkeitsentwicklung | Worms

therapeuten.de

Knut Bauer

Leichter-Leben-Praxis

HypnoseCoach - Mentaltrainer - BusinessCoach - PerfectLifeCoach - NLP-Coach - Single-Coach
Beethovenstraße 2
Leichter-Leben-Akademie
67551 Worms
Tel.: 06241 9094059
Mobil: 0171 7741315
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Hypnose & Coaching - Mentaltraining - Sporthypnose - Kinderhypnose - Affirmationscoaching - BusinessCoaching - perfectLifeCoaching - Wunschpartnerhypnose - Single-Coaching - Touch-my-body-and-soul-HypnoMassage - Persönlichkeitsentwicklung - Aufbau & Förderung des Inneren Vermögens - Paarberatung & Paartherapie
Methoden:Hypnose, Mentales Training, Persönlichkeitsentwicklung, NLP, Coaching, Psychologische Beratung, Berufscoaching, MBSR – Stressbewältigung durch Achtsamkeit, Lernberatung, Authentische Kommunikation, Autogenes Training, Beziehungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitscoaching, Sonstige Massagen
Persönliche Vorstellung

Ich bin Knut Bauer, schön dass Sie auf meiner Seite sind. Ich unterstütze Menschen dabei, einschränkende Gewohnheiten und Verhaltensweisen zu verändern und los zu lassen.
Das heißt für Sie: Sie werden künftig glücklicher, gesünder, erfolgreicher, freier und leichter leben.

Was bringt mich zu dieser Aussage? Meine Erfahrungen, die ich in über zwei Jahrzehnten Coaching und über 7 Jahre Hypnose mit meinen Klienten machen durfte. Angefangen hat alles mit dem Coaching von Singles. Viele Probleme aus dieser Zielgruppe sind jedoch auch auf die meisten anderen Lebenssituation zu übertragen und deshalb erweiterte sich mein Klientel ständig.

Vor einigen Jahren lernte ich dann Hypnose kennen und stellte schnell fest, dass die Kombination von Hypnose im Coaching noch erfolgreicher war. Die gewünschten Veränderungen waren so noch intensiver, nachhaltiger und viel schneller möglich. Daraus hat sich dann immer mehr eine besondere und eigene Art des HypnoCoachings entwickelt.

Heute bin ich jeden Tag dankbar und freue mich, wenn ich meinen Klienten helfen kann, damit ihr Leben leichter wird.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Diese Ausbildungen habe ich gemacht:

- HypnoseCoach
- HypnoseMaster
- NLP-Practitioner
- NLP-Master
- Achtsamkeitstrainer
- Anti-Stress-Trainer
- Kinesiologie
- Business-Coaching
- Personal Coaching
- Mentaltraining

Außerdem gibt es noch viele Weiterbildungen, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann. 

Berufsverband:VFP - Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater eV.
Berufsverband der Hypnosetherapeuten eV.
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.