Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/ursula-kirti-grimm.htm

Ursula Kirti Grimm | Familienaufstellungen, Körperpsychotherapie, NARM™ | Kirchberg an der Jagst

therapeuten.de

Ursula Kirti Grimm

Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Mühlweg 10
74592 Kirchberg an der Jagst
Tel.: 07954 8105
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Traumaarbeit NARM - Entwicklungstrauma
Trauma Release Exercises TRE - Spannungsregulation im Nervensystem
Aufstellungsarbeit - Lösungen privat und beruflich
Bewusstseinsarbeit - Öffnung des seelischen Potentials




Methoden:Familienaufstellungen, Körperpsychotherapie, NARM™, TRE - Tension & Trauma Releasing Exercises, Trauerarbeit/Sterbebegleitung, Energiearbeit, Essenzarbeit, Online-Beratung
Persönliche Vorstellung

Ich habe 1995 meine Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz und Bewusstseinsarbeit in Kirchberg/Jagst, in der Hornberger Mühle, eröffnet. Seitdem biete ich an diesem wunderschönen Platz in der Natur und dirket an der Jagst gelegen, Einzelsitzungen und Seminare zu unterschiedlichen Themen an.

Meine Arbeitsweise hat sich vorwiegend entwickelt aus der Körperarbeit, Aufstellungsarbeit und Traumaarbeit- NARM- Methode, sowie durch meine intensiven Meditationserfahrungen und Erforschungen der Seele.

Meine Haltung
Der Raum von Präsenz und Mitgefühl im Kontakt bildet für mich die Grundlage meiner Arbeit. Ich möchte den Menschen in einer offenen vorurteilsfreien Haltung mit seinen Anliegen, Themen und Herzenswünschen begegnen und gemeinsam Lösungen finden. Unterstützung zu bieten, die essentiellen seelischen Qualitäten von Liebe, Mitgefühl, Freude, Lebendigkeit, Selbstbewusstsein und Frieden im Leben zu integrieren, sind für mich wesentlich.

Ziele der gemeinsamen Arbeit sind

  • Kontakt zu den eigenen Gefühlen und Bedürfnissen bekommen
  • Aus familiären Verstrickungen lösen
  • Einen klaren Umgang mit der eigenen Lebensgeschichte finden
  • Regulation des Nervensystems und Überwindung alter Überlebensstrategien
  • Selbstzweifel beenden und Frieden finden
  • Ein authentisches und selbstbestimmtes Leben führen
  • Liebe in Beziehungen leben
  • Ängste abbauen und Lebendigkeit im Alltag leben
  • Selbstbewusstsein in klarer Kommunikation ausdrücken
  • Freude entdecken und eigene Kreativität öffnen
  • Die eigene innere Wahrheit ausdrücken und leben
  • Das eigene seelische Potential entwickeln
  • Bewusste Präsenz erleben

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1964
Therapeutische
Ausbildung:

Studium Diplom Pädagogik

Heilpraktikerin beschränkt auf dem Gebiet der Psychotherapie 1997

 

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Traumatherapie NARM (Laurenz Heller)
Trauma Release Exercises TRE (David Bercelli)
Ridhwan Schule - Diamond Approach seit 2002
Bioenergetische Analyse (Alexander Lowen)
Systemaufstellungen (Bert Hellinger)
NLP (Christine Knauf-Estrada)
Berufsverband:VFP
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.