Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/katharina-wagner.htm

Katharina Wagner | Shiatsu, Paarberatung und -therapie, Chakra-Arbeit | Weiperfelden

therapeuten.de

Katharina Wagner

Praxis für Gestalt- und Körperbewusstheit

Gestalttherapeutin
Im Birkenfeld 1
35647 Weiperfelden
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Meine Arbeitsschwerpunkte sind



-Gestalt & Körpertherapie

-Geistiges Heilen

-Shiatsumassagen

-systemische Familienstellen

-Paartherapie
Methoden:Shiatsu, Paarberatung und -therapie, Chakra-Arbeit, Rebirthing, Familienaufstellungen, NLP, Gestalttherapie, Bioenergetik nach A. Lowen, Arbeit mit dem inneren Kind, Beziehungstherapie, Energiearbeit, Geistiges Heilen
Persönliche Vorstellung

"Gestalt ist ganz einfach Bewußtheit deiner ganz persönlichen Wahrheit im Hier und Jetzt, die eine konkrete Form in deinem Körper hat. Meine Aufgabe ist es, Menschen in geborgener Atmosphäre auf ihrer Reise zu sich selbst zu begleiten. Selbstinszinierte u. erlernte Verhaltensmechanismen hindern uns daran frei zu leben.

Mechanismen, die uns als Kind geschützt u. geprägt haben, stehen uns als Erwachsener im Weg. Der Wunsch mit unserer ureigensten Wahrheit wieder verbunden zu sein geht nie verloren. Das Ziel ist es, Menschen wieder in Erinnerung zu bringen was wirklich wahr u. wichtig für sie ist, um den Weg im Alltagsleben mit Authentizität anstatt Anpassung, Spontanität anstatt Problemlösung, mit Stärke anstatt Hoffnungslosigkeit und mit Vitalität anstatt Verzweiflung zu gehen."

Meine Ausbildung zur geprüften Heilerin ( IWAG GmbH Cristos Drossinakis) begleitet Sie bei der Behandlung um Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Mit meiner 35 jährigen Erfahrung als Gestalttherapeutin unterstütze ich und zeige den Weg ins Bewusstsein .


 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.