Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/gisela-ott-bodinet.htm

Gisela Ott-Bodinet | HERZplusMatrix HPM®, Geistiges Heilen, Psychoorganische Analyse | Koblenz-Arenberg

therapeuten.de

Gisela Ott-Bodinet

Heilpraktikerpraxis - HERZplusMatrix HPM®

Heilpraktikerin
In den Sieben Morgen 1C
56077 Koblenz-Arenberg
Mobil: 015117208223
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
HERZplusMatrix HPM® ist Geistiges Heilen mit Herz, die von mir entwickelte Methode des Geistigen Heilens.

Termine und Infos über Geistiges Heilen und über die Ausbildung in HPM® findest du auf meiner Website www.herzplusmatrix.de
Die Ausbildung ist inzwischen mein Arbeitsschwerpunkt. Es gibt dafür keine Voraussetzungen, du musst weder hellsichtig sein noch eine spezielle Begabung haben. Jeder kann Geistiges Heilen lernen! Du kannst dir und anderen damit viel Gutes tun!

In meiner Praxis keine speziellen Arbeitsschwerpunkte. Egal, wo du eine Blockade empfindest oder welche Beschwerden du hast, ich mache mich auf die Suche nach der oder den Ursachen im feinstofflichen Bereich: körperlich - emotional - mental - spirituell oder in der Ahnenreihe. Nur so kann eine wirkungsvolle Heilung geschehen. Die Ursachenforschung und Behandlung kann in der Praxis oder aus der Ferne geschehen. Ruf mich an, ich erkläre es dir gern.

Methoden:HERZplusMatrix HPM®, Geistiges Heilen, Psychoorganische Analyse, Kinesiologie
Persönliche Vorstellung

Am besten du schaust unter diesem Link nach: https://www.herzplusmatrix-hpm.de/über-mich/

Dort habe ich ausführlich beschrieben, wie mein Herzensweg sich gestaltete, wie ich zu meinem Wunschberuf und zum Geistigen Heilen kam. In meiner Mediathek findest du viele Artikel zum Thema Heilung, Gesundheit und Resilienz.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Viele, viele, viele... Am besten schaust du auf meiner Website nach: www.herzplusmatrix.de

    Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.