Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/klaus-hasenmayer.htm

Klaus Hasenmayer | Hakomi®-Körperpsychotherapie, Körperpsychotherapie, Achtsamkeitstraining | Frankfurt

therapeuten.de

Klaus Hasenmayer

Heilpraktiker für Psychotherapie

Heilpraktiker für Psychotherapie
Kurmainzer Straße 116
65936 Frankfurt
Tel.: 069 34 26 46
Mobil: 0176 666 55 759
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Suchttherapie und Suchtberatung für Angehörige
Methoden:Hakomi®-Körperpsychotherapie, Körperpsychotherapie, Achtsamkeitstraining, Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Psychotherapie, Psychologische Beratung, Coaching
Persönliche Vorstellung

Die heilsame Wirkung von HAKOMI habe ich selbst erfahren und bin überzeugt von der Methode.
Meinem Herzensweg zu folgen bedeutet, mich selbst weiterzuentwickeln und andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1963
Therapeutische
Ausbildung:
    Ausbilder / Dauer
    der Ausbildung
      Heilpraktiker für Psychotherapie
    Weitere Aus- und
    Fortbildungen:
      Hakomi®-Therapeut (achtsamkeitszentrierte Körperpsychotherapie)
    Berufsverband:
      HAKOMI INSTITUTE of Europe e.V.
    Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.