Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/angela-riedl.htm

Angela Riedl | Energiearbeit, Pranaheilung, Systemische Aufstellungen | Gründau

therapeuten.de

Angela Riedl

Energiearbeit Angela Riedl

Energiearbeiterin, Geistheilerin, energetische und mediale Begleiterin
Wäldchenstr. 4
63584 Gründau
Tel.: +4915175018268
Fax: 06058918069
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
energetische, geistige und mediale Begleitung bei körperlichen und seelischen Beschwerden

Persönlichkeitsentwicklung, Inneres-Kind-Arbeit, Chakrenarbeit

Meditationen als Inspiration zur seelischen und energetischen Heilung Selbstheilung

Entspannung und Harmonisierung von Körper, Geist und Seele

Chakrenumstellung auf die Neue Zeit


Methoden:Energiearbeit, Pranaheilung, Systemische Aufstellungen, Aura-Arbeit, Reset - Kiefergelenks-Balancierung nach Philip Rafferty, Wirbelsäulenaufrichtung, energetische, Geistiges Heilen, Homöopathie, Meditation, Phantasiereisen, Mediale Beratung, Chakra-Arbeit, Systemisches Coaching, Metamorphische Methode, Sanjeevini
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Angela Gabriele Riedl, ich bin Energiearbeiterin und Heilerin der Neuen Zeit.

Mein Verständnis von Gsundheit besteht aus einer harmonischen Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele. Erfahrungsgemäß findet man sehr oft den Ursprung von körperlichen und geistigen Krankheiten oder Gebrechen in der Seele - und genau da beginnt mein Therapieansatz. Ich arbeite nicht therapeutisch im herkömmlichen Sinne, sondern energetisch. D. h., wenn du dich bei mir meldest, schauen wir, was deine Seele dir sagen möchte, womit deine Seele in Heilung gehen möchte, und auch natürlich, welche Therapie oder Behandlungsmethode für dich am geeignetsten ist. Denn dein Vertrauen in deine Heilung und in unsere Arbeit ist mega wichtig.

Für mich ist die Existenz der geistigen Welt, der göttlichen Quelle, Jesus, Engel und anderer lichtvoller Wesen eine tief verwurzelte Realität. Schon immer war der Glaube an das Gute und die Unterstützung "von oben" ein fester Bestandteil meines Lebens und die Grundlage meiner energetischen Arbeit.

Mein spiritueller Weg hat mich gelehrt, dass das Licht und die Liebe unendlich sind. In meiner Arbeit schöpfe ich aus dieser Quelle, um Menschen auf ihrem Weg zur inneren Harmonie und Selbstheilung zu begleiten. Das die Menschen ihre Verbindung zur göttlichen Quelle erkennen können ist für mich eine Herzensangelegenheit, und ich setze all meine Energie und Hingabe dafür ein, anderen auf ihrem Weg zu helfen. Ich sehe mich als Lichtträgerin und als Vermittlerin, die die Brücke zwischen den Welten schlägt. Meine Mission ist es, das Licht in den Herzen der Menschen leuchten und sie fühlen zu lassen, dass sie nicht alleine sind. Gemeinsam können wir auf diesem spirituellen Weg gehen, uns erinnern, Wissen teilen und die transformative Kraft der Lebensenergie entdecken.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann stöbere doch gerne auf meiner Homepage unter www.energiearbeit-angela-riedl.de. Und wenn die Fragen hast, dann trau dich - und schreibe mich gerne unter info@energiearbeit-angela-riedl.de an. 

Ich freue mich von dir zu hören!

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1970
Therapeutische
Ausbildung:

HMF-Ausbildung komplett (Geistheilung, Energiearbeit)
Prana-Healing ® 1/2/Psycho/Kristallprana
Familienstellen mit Symbolen
Decoding Matrix
Heilen mit Symbolen/Seelencodes/Starseedenergien
Neue Homöopathie 1/2/Kinder
Aurachirurgie
Energetischer Organcheck/Impfausleitung
Fachausbildung zum Systemisch Energetischen Coach
Heilmethoden der Neuen Zeit
Colour-Healing inkl. Seelenreise / Connected Direct
Lesen im Morphischen Feld
Chakra Liberation Trainer

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
08/21-09/22 W.P.Fröhlich
07/20-09/21 K.Weltring, C.Brandt, Dr.M.Reinhardt, Master Sai Cholleti
01/22-03/23 Roswitha Stark
05/23-06/23 Birgit Fischer
10/21-03/22 A.Fader
01/22 Jeanne Ruland
03/22 Cosima Schreier
10/21 - 03/
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
2012 - 2015 Heilpraktikerschule - Dr. T.Wolf
Reiki 1
Tierkommunikation
Edelsteinheilkunde
Schmerzmittel aus der Natur
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.